Polotreffen in Dortmund am 9.9.06
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
also am 2.9. kann ich nicht, aber falls das Treffen doch am 9. statt findet bin ich dabei.
also am 2.9. kann ich nicht, aber falls das Treffen doch am 9. statt findet bin ich dabei.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
9.9 und ich bin daHi Leute,

Würde Aplerbeck Einkaufszentrum vorschlagen, sind viele "Parkmöglichkeiten".
Vor der Colonia (Brückmannblock / Berufsschule) sind jedes WE Autotuning treffen (abends) und da ist die Rennleitung sehr schnell...
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
Das Einkaufszentrum klingt gut, ist gleich um die Ecke bei mir.Würde Aplerbeck Einkaufszentrum vorschlagen, sind viele "Parkmöglichkeiten".
Vor der Colonia (Brückmannblock / Berufsschule) sind jedes WE Autotuning treffen (abends) und da ist die Rennleitung sehr schnell...
Und zu den Tuning treffen die jedes Wochenende in der Stadt, am Wall statt finden kann ich nur so viel sagen, dass da diese art von Tunern sind, die bei ihrer anlage nur auf hohe watt zahlen und nicht auf Klang aus sind.
Also nicht die angenehme Art an Leuten.
@marfl78 meinst du das Wo Real ist oder das Rodenbergcenter??
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
Aber bevor es zu chaotisch wird, erstelle ich mal 2 Listen und jeder trägt seinen Namen dort ein, wo er kann bzw. welcher Tag für denjenigen am besten ist.
2.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Basti
- blue_g60
- DJ_StYlE85
- Patrick87
- Pr0zac
9.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Tante-Joey-1
- marfl78
Achja, wo gibt es schöne Hintergründe fürs Fotoshooting in Dortmund, denn auf die Dauer sind Parkplätze etwas eintönig?
2.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Basti
- blue_g60
- DJ_StYlE85
- Patrick87
- Pr0zac
9.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Tante-Joey-1
- marfl78
Achja, wo gibt es schöne Hintergründe fürs Fotoshooting in Dortmund, denn auf die Dauer sind Parkplätze etwas eintönig?
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Hohensyburg wäre vielleicht nett. Auf dem Berg an ner Burg (wenn wir bis dort kommen)Achja, wo gibt es schöne Hintergründe fürs Fotoshooting in Dortmund, denn auf die Dauer sind Parkplätze etwas eintönig?

Oder Dortmund-Ems-Kanal *g*
Flugplatz ehm. ne heisst ja jetzt Airport Dortmund 21...
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
Mir ist es egal ich kann an beiden Tagen bzw kann mir beide tage frei halten.
Der Berufsschulparkplatz klingt ganz ok. Werde dann auch eine Anfahrtskizze machen.
Ich weiß nicht ob die parkplätze an den westfalen hallen an den Wochenenden gratis sind, also ob da eine Messe ist oder eine andere Veranstaltung (BvB-Heimspiel oder so) sonst wäre der Ort auch super da man ihn leicht findet.
Der Berufsschulparkplatz klingt ganz ok. Werde dann auch eine Anfahrtskizze machen.
Ich weiß nicht ob die parkplätze an den westfalen hallen an den Wochenenden gratis sind, also ob da eine Messe ist oder eine andere Veranstaltung (BvB-Heimspiel oder so) sonst wäre der Ort auch super da man ihn leicht findet.
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
2.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Basti
- blue_g60
- DJ_StYlE85
- Patrick87
- Pr0zac
9.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Tante-Joey-1
- marfl78
- Basti
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Basti
- blue_g60
- DJ_StYlE85
- Patrick87
- Pr0zac
9.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Tante-Joey-1
- marfl78
- Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Mal ne Übersicht ... Also siehts wie folgt aus... (*) = auch 9.9
2.9.2006
---------------------
- Levi *
- SabrinaXS *
- Basti *
- blue_g60
- DJ_StYlE85 *
- Patrick87
- Pr0zac
9.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Tante-Joey-1
- marfl78
- Basti
- DJ_StYlE85
- Fernlicht
2.9.2006
---------------------
- Levi *
- SabrinaXS *
- Basti *
- blue_g60
- DJ_StYlE85 *
- Patrick87
- Pr0zac
9.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Tante-Joey-1
- marfl78
- Basti
- DJ_StYlE85
- Fernlicht
Mal ne Übersicht ... Also siehts wie folgt aus... (*) = auch 9.9
2.9.2006
---------------------
- Levi *
- SabrinaXS *
- Basti *
- blue_g60
- DJ_StYlE85 *
- Patrick87
- Pr0zac *
9.9.2006
---------------------
- Levi
- SabrinaXS
- Tante-Joey-1
- marfl78
- Basti
- DJ_StYlE85
- Fernlicht
- Pr0zac

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Zusammen fahren? bzw holst mich ab?!Also, ich könnt wohl auch nur am 9.9.

Kenn mich in dortmund nicht aus.... -.-
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!