voooooooooooooooorsichtwenn mich de fab mitnimmt komm´sch au mitfab, tu was......

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
voooooooooooooooorsichtwenn mich de fab mitnimmt komm´sch au mitfab, tu was......
Naja, ich denke in Crailsheim gibts mehr möglichkeiten als in Feuchtwangen. bzw. n mäcces gibts über allCrailsheim da Arbeite ich.Nur keinen Stress Leute. Die Planung läuft...
Ich denke Treffpunkt wird Feuchtwangen bzw. Crailsheim sein. Je nach dem was gemacht wird, bzw. wo platz ist.
Nähere Infos folgen die Tage....
Gruß Marco
Aber so arg kenne ich mich da auch nicht aus.
Aber einen Mc gibt’s da![]()
VW Händler auch(Wo ich michin mein Baby Verliebt habe)
Im Industriegebiet beim Media Markt, Obi, Aldi.. Da gibt’s genug Parkplatz für paar hundert Autos.
Apfelbaum gibt’s auch das ist ein Disko aber die hat leider zu da müsste man nach Ansbach da hat das Alpenmax offen.
da bist grad so im Durchschnitt !Hmm interessant wär´s schon mal paar leute kennen zu lernen, aber sind mal locker 251 KM einen weg.. Hmmm
ja vor allem an Kunstdoofstoßstangen. mit Doppeltseitigem Klebeband. Aber das Thema hatte wir ja schon....Nicht jammern, 9N Magnettafeln drauf und ruhe ist.
wär ja noch schöner wenn da jetzt auch NRWler dabei sindVon mir aus wären es schnuckelige 384km... allerdings hab ich auch am Samstag Geburtstag, da würde ich die Strecke wohl nich unbeschadet überstehen
Schade eigentlich
für sowas gibts normal nen treffenplaner ;DIch leihe dir dann meine, hab ja 2.
würd ich ja machen......wenn sie mir meine Tafel nicht geklaut hätten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie verliert man hier den Überblick, wer nun kommt...
Könnte man z.B. im ersten Beitrag eine Liste machen?
in gotts namenDer fällt diesmal aus, da keiner einen Eintrag machen will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste