09.-10.12. POLO9N.info @ Essen Motor Show

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Wann hast du Zeit?

Am 1. Wochenende (01. - 03.12.)
5
13%
Am 2. Wochenende (08. - 10.12.)
9
24%
Ich kann an beiden Wochenenden
20
53%
Ich kann nur in der Woche
4
11%

Abstimmungen insgesamt: 38

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 11. Okt 2006, 17:38

Können wir mal zum Thema zurückkehren?

Wollen wir denn jetzt ein mehrtägiges Treffen machen? Oder uns auf einen Tag beschränken?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

R-Adi

Ungelesener Beitragvon R-Adi » 11. Okt 2006, 17:47

Bisher sind wir immer trotz 500 km pro Richtung am gleichen Tag wieder heimgefahren.

Könnte über Nacht bleiben, aber am nächsten werde ich spätestens zur Mittagszeit losfahren.

Also falls was geplant ist, würde ich das so vorschlagen, dass man sich Samstag um ca. 10 Uhr auf der Messe trifft, dann der Messebesuch und ab 18 Uhr könnte man gemeinsam etwas unternehmen - Wirtshausbesuch oder sowas in der Art.
Dann übernachtung und nach dem Frühstück heimfahrt oder eben noch einen kurzen Treff. Aufgrund der langen Heimreise und unklarer Wetterlage werde nicht nur ich nicht zu spät heim fahren wollen...

Ich bin persönlich meist zw. 15-16 Uhr mit der Messe fertig, wenn ich am Morgen pünktlich ankomme.
Weiß aber nicht wie ihr das bisher immer gemacht habt...

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 12. Okt 2006, 14:10

laut Umfrageergebnis haben bisher von den 30 nur 11 Personen abgestimmt wann sie können.

Ich werde eh nicht übernachten, lohnt nicht für die 'paar' km.
So mit ist es mir egal... können danach nach Bochum ins Bamudadreieck oder wie das Teil heisst fahren oder in Essen bleiben (da kenn ich mich aber nicht aus :oops: ) aber würde schon vorschlagen, wenn wir schon zusammen sind, dass wior auch abend was unternehmen. Zum Pizzamenschen reinsezen, Kneipe etc etc .... oder :arrow: :alle: :?:
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 12. Okt 2006, 14:57

Wenn wir das mit Übernachtung machen wäre ich auf jeden Fall dafür! :alle: Dann kann man sich auch mal richtig kennen lernen...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Essenshoffnung
Ungelesener Beitragvon Essenshoffnung » 12. Okt 2006, 15:37

Wie gesagt ich kann gerne mal schauen wo man günstig übernachten kann?!

Als Abendprogramm könnte man z.B. ins Delta gehen...Ist zur Zeit die Disco schlecht hin hier in Essen und Umgebung! Selbstverständlich gibt es aber auch in nähe der Messe viel wo man Abends hingehen kann...Brauhaus, Cocktail-Bar, Kneipe, etc.

Gruß
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 12. Okt 2006, 15:56

Kannst dich ja mal umsehen und einige Sachen hier vorschlagen, das wär echt nett!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

BLACK DEVIL

4 Tage dort

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 12. Okt 2006, 19:01

Hallo Ihr...
Ich bin zwar 4 Tage in Essen aber nicht alleine.....Und auch nicht mit meinem Polo dort.Fahren mit nem VW Bus von unserem VW Händler hin...
Pennen in der JH in Essen/Werder falls da auch zufällig jemand ist...
Bin am 1.Wochende Freitag - Montag in Essen zu finden....
Gruß BlackDevil Harald

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 12. Okt 2006, 19:37

:!: I N F O :!:
Ich wollte euch mal was vorschlagen, ich könnte vielleicht Freikarten besorgen wie viele weiß ich leider nicht, hatte letztes jahr schon welche, nur da war es zu kurzfristig mehrere zu besorgen..

Deshalb...
Ich werde bestimmt nicht Freikarten für alle bekommen, deshalb wollte ich mal fragen wer 100%tig hingeht.

Jetzt soll bitte nicht jeder schreiben ich gehe usw... sondern ich werde es schon mit der Zeit sehen wer dort hingeht...
Wenn ich 20 Karten oder mehr bekomme, dann werde ich mich auf jedenfall bei den Leuten melden... und noch eins bitte nicht sauer sein wenn ich nicht für jeden eine Karte habe... :danke:

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 12. Okt 2006, 20:24

Deshalb...
Ich werde bestimmt nicht Freikarten für alle bekommen, deshalb wollte ich mal fragen wer 100%tig hingeht.
wie willste die Antwort per PN oder hier ... ehm.. werde so, oder so gehen :D Soll ich schon mal Danke (vorab) sagen? 8)

Mach doch mal bitte jemand ne Umfrage ob Pennen in Essen oder nicht... JH wäre ja auch ne Möglichkeit.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 12. Okt 2006, 20:43

Deshalb...
wie willste die Antwort per PN oder hier ... ehm.. werde so, oder so gehen :D Soll ich schon mal Danke (vorab) sagen? 8)

Mach doch mal bitte jemand ne Umfrage ob Pennen in Essen oder nicht... JH wäre ja auch ne Möglichkeit.
Jetzt soll bitte nicht jeder schreiben ich gehe usw... sondern ich werde es schon mit der Zeit sehen wer dort hingeht...
:fab: danke für die Beachtung :!: :!: :!: ;) Bitte erst lesen (genau) und dann antworten :danke:

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 12. Okt 2006, 21:18

Deshalb...

:fab: danke für die Beachtung :!: :!: :!: ;) Bitte erst lesen (genau) und dann antworten :danke:
:oops: OK

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 16. Okt 2006, 18:51

Ich denke wir sollten uns aufs zweite WE festlegen oder?

Ich weiß leider noch nicht, wann ich kann. Weil ich dann Zivi haben werde.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

R-Adi

Ungelesener Beitragvon R-Adi » 16. Okt 2006, 19:06

:dafuer:

Möchte den Messebesuch gerne noch im Oktober komplett eingeplant haben, damit ich und evtl. meine Mitfahrer sich darauf einstellen können.

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 18. Okt 2006, 20:24

Also bei mir könnte einer pennen, somit ist ein Schlafplatz mehr...
Wenn noch einer fRagen oder irgendwas hat, bitte melden!

VTG-Lader

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 19. Okt 2006, 02:30

Ich werde versuchen mir dieses Wochenende freizuhalten(wird aber nicht einfach-bedingt durch meine Schichttätigkeit!)alternativ werde ich am 4.12. die Motor-show besuchen.
Angenommen es klappt mit dem Wochenende, würde ich versuchen über die Touristinfo ein Hotelzimmer zu buchen.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

JBM
Ungelesener Beitragvon JBM » 20. Okt 2006, 15:53

hehe...
ich bin schon am 30.11. da! :D
Wurde mit ein paar Kollegen von VW Individual eingeladen!:)
Allerdings bin ich nicht ganz zum Vergnügen da... muss ein wenig arbeiten.
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 20. Okt 2006, 15:57

Gibt es was Neues zur Abendplanung in Essen?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

VTG-Lader

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 23. Okt 2006, 14:18

Mal `ne Frage an die einheimischen Mitglieder der Community:Was haltet ihr von der Dampfe :?:
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 23. Okt 2006, 14:51

Mal `ne Frage an die einheimischen Mitglieder der Community:Was haltet ihr von der Dampfe :?:
sagt mir nix :oops:

Essenshoffnung
Ungelesener Beitragvon Essenshoffnung » 23. Okt 2006, 16:46

Mir sagt "Dampfe" auch nicht viel..Meinst du vielleicht die Rüttenscheider Brauerei?
Die ist übrigens wirklich zu empfehlen ! :!:

Also ca. 5 min Fußweg von der Messe entfernt, liegt Rüttenscheid und auf der Rüttenscheiderstraße befindet sich alles was man braucht, z.B. etliche Kneipen,Restaurants, Cafès und auch Disco`s.

Gruß Alex
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!