Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
hmm - sind auch 1200 km von mir aus... mal gucken ob ich in der Zeit irgendwie nix zu tun hab @ Uni...
dann wäre wohl mal wieder 1 Woche Ösiland-Urlaub drin... würden uns aber am Millstätter See einquartieren (Stammziel im Ösiland ).. man is aber fix am WörtherSee fürs Treffen oder so... abwarten und schaun, erstmal Vorlesungspläne abwarten
vorraussichtlich 12 /13.05 - 17/18.052007 weiß nicht genau aufjedenfall vor dem andrang der Verrückten!!
Letztes Jahr war am Do die Hölle los und dannach garnichts mehr. Und die schönsten Autos und vernüftigsten Preise gab es eben die Woche vor dem "offiziellen" Wörthersee!! Alöso ich gehe nur noch die Woche davor!
an alle die zum see fahren hättet ihr nicht lust da unten so ein kleines treffen machen nur so ohne alles
das man sich nur mal so trifft
wäre super wen da paar mitmachen würden
so hart ist es nun auch nicht danke.
wenn ich mit dem polo fahren will,dann mach ich das auch.
werde aber mit dem skoda zum see fahren.
möchte bei der heimfahrt wieder den paß(landstraße) fahren u.den tfsi mal richtig mit drehzahl über den berg jagen
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!