Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
hallo
da hier ja schon ein monat nichts mehr passiert ist starte ich mal einen neuen versuch um einen gemeinsamen termin und ort für ein treffen zu finden. ich fands letztes jahr auf dem PP der DO-Uni sehr nett. wer vorschläge hat immer raus damit!
also auf ein neues!!
Bis dann
TK
Da weiß ich nicht ob manche Leute sich 3 Wochen vor einem Treffen noch sehen wollen...sorry nicht nachgegucktDann können wir auch noch eine Woche auf das Treffen in Oberhausen warten.... Siehe Treffplaner Exclamation![]()
Bleiben also am besten noch der 21./22.04
Oder 2 Wochen vorher (oder wann auch immer vorher) zum Frechen Treffen...Dann können wir auch noch eine Woche auf das Treffen in Oberhausen warten....Sa/So: 5.05/ 6.05Siehe Treffplaner
Okay@basti: würdest du ne umfrage machen wer wann könnte/will? dann haben wir n überblick von allen!
Genau das glaube ich auch, auf Frechen hat dieses Jahr keiner Bockan nem anderen datum werden sich auch nicht mehr leute melden, weil keiner mehr lust dazu hat....Das Treffen in Frechen wird aber wohl nicht am 1.4. stattfinden da sich da nur 5 leute für angemeldet haben...
Jau, warum auch immer...Okay@basti: würdest du ne umfrage machen wer wann könnte/will? dann haben wir n überblick von allen!
Genau das glaube ich auch, auf Frechen hat dieses Jahr keiner Bockan nem anderen datum werden sich auch nicht mehr leute melden, weil keiner mehr lust dazu hat....Das Treffen in Frechen wird aber wohl nicht am 1.4. stattfinden da sich da nur 5 leute für angemeldet haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste