@michax: kanns sein das du heute in waibstadt warst?
Car & Sound 2007
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
-
WhiteBlack
Themenersteller - Beiträge: 1785
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
nö da war ich netdarum gehts ja![]()
@michax: kanns sein das du heute in waibstadt warst?
bin die Woche über eigentlich nur in Heilbronn/Neckarsulm unterwegs
mit KFZ-Kennzeichen HST-.... gibts hier im Süden auch kaum Polos
ja dann treffen wir uns am besten irgendwo in der Nähe wo man sich leicht findet. Irgendwas entlang der Straße dort. Also ich parke bei der Messe bestimmt wieder bei dem Penny Markt - da kann man gratis parken und es ist nicht so weit zu laufen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
-
WhiteBlack
WhiteBlack
esseparklplatz könnte noch voll sein. es muss also en platz sein der nicht so belagert is aber den man ohne viel zu erklären erreichbar ist. würde also doch an die HEM Tanke denken
Dann können wa zu dem Italiener in der Innenstadt. Aber bitte aufpassen bei der Bestellung der Pizza 
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
WhiteBlack
wenn du von der messe in richtung mäc fährst, am museum vorbei. immer der straße folgen. dann kommt an der ortseinfahrt steinsfurt ne tanke (beim kreisel)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Richtung Heilbronn B39 bzw. Autobahnwenn du von der messe in richtung mäc fährst, am museum vorbei. immer der straße folgen. dann kommt an der ortseinfahrt steinsfurt ne tanke (beim kreisel)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
-
WhiteBlack
jo am besten da wos druckluft gibt zwischen tanke un waschbox.ok wusst das da ne tanke is aber das die so heißt. naja jetzt weiß ich mehr
ok da is wirklich viel platz.
gruß Alex
da is au wirklich nix los. auf em tüv gelände stehen 100pro auch autos von messebesuchern
HEM-Tankstelle
Steinsfurter Str.
74889 Sinsheim-Steinsfurt
Zuletzt geändert von Skyther am 13. Apr 2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
WhiteBlack
WhiteBlack
WhiteBlack
denk mal alle die sich eingetragen haben?!?!?!
also gregor un ich kommen zu 100%
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
NEIN KOMM VORBEI!!!!!
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
denk mal alle die sich eingetragen haben?!?!?!
da hada recht!!!!!!!!:super:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
es kann jeder kommen der lust hat,egal ob er sich angemeldet hat oder nicht.... wie gesagt um 18:30 uhr an der HME tanke..... also bis heut abend.... freu mich!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
WhiteBlack
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!