Treffen in Siegen !
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Verfickte Scheiße! Jetzt ist einen Ort weiter mal ein Treffen und ib bin im Polen! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN. Jetzt kann ich garkeine Werbung für vw-si.de machen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Meien Freundin komtm daher und ich besuch die Oma! Das darf echt nicht sein! Könnt ihr das treffen nicht verlegen? *g*was machst du denn in Polen?:D
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
üble sache is ja weiter wech als ich dachte 
ich glaub ich bleib daheim -.-

ich glaub ich bleib daheim -.-
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
@ fernlicht: warum, soweit ist es doch nicht, merh wie 2 stunden dürtest du doch normal nicht fahren dürfen 
@ bammab: ich hab damit nix zutun, hab das treffen jediglich in den treffenplaner eingetragen! müsstest du den organisatoren vorschlagen

@ bammab: ich hab damit nix zutun, hab das treffen jediglich in den treffenplaner eingetragen! müsstest du den organisatoren vorschlagen

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

136km sind das 
ich mein in hannover war ganz klar das es sich wohl lohnt aber son parkplatztreff und dann wieder 2 std fahren
nääää lass ma -.-

ich mein in hannover war ganz klar das es sich wohl lohnt aber son parkplatztreff und dann wieder 2 std fahren

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Was denn nun
tragt euch doch ma in den planer rein die da hin fahren
hab keine lust auf nur 2 .info member dort -.-
tragt euch doch ma in den planer rein die da hin fahren
hab keine lust auf nur 2 .info member dort -.-
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Themenersteller - Beiträge: 516
@ all
Da sinn auf jedenfall mehr als 2 Member ^^ ... der Thread kommt ursprünglich von http://www.polotreff.de .... also könnter euch drauf verlassen datt EINIGE kommen =)
Da sinn auf jedenfall mehr als 2 Member ^^ ... der Thread kommt ursprünglich von http://www.polotreff.de .... also könnter euch drauf verlassen datt EINIGE kommen =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
ws jucken mich die mitglieder vom polotreff?
will wissen wer von uns dort sein wird.... deswegen tragt euch doch in den planer ein....
will wissen wer von uns dort sein wird.... deswegen tragt euch doch in den planer ein....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
so hab mich eingetragen .. wenned dich beruhigt
..... so nu der rest auch !

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
-
-
hehe hab grad ma wetter geguckt ... sieht geil aus für Sonntag ... Sonne unn bis 20 Grad 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!