Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
So nachdem ich die zweite Prüfung von drei mit Erfolg bestanden hab kann ich mich wieder um was anderes kümmern. Also mein Wegvorschlag lautet: vom PArkplatz die Delitzsch STraße in die Innenstatd aufn Ring, Goethestraße zum Augustusplatz, Pragerstraße, Johannisalle, STraße des 18. Oktober, Automeile, Völkerschalchtdenkmal
Von dort nach Paunsdorf auf die Autobhan, 2 abfahrten weiter is naunhof
Könn wir aber auch alles vor ort besprechen
Von dort nach Paunsdorf auf die Autobhan, 2 abfahrten weiter is naunhof
Könn wir aber auch alles vor ort besprechen
-
Themenersteller - Beiträge: 321
hi leute,ich weiß nich,aber wie sollen wir alle zusammen durch die stadt fahren?in leipzig sind so viele ampeln und so,da verliert man sich doch.und so gut kennt sich glaub ich nich jeder aus,damit er dann wieder zu den anderen findet.und bei über 12 autos ist das schon kompliziert.nur mal so neben bei.vllt wär es besser wenn die route vorher feststeht,damit jeder sich nen zettel machen kann wo es langgeht,falls sich welche verlieren.
mfg
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Wir können die Gruppe teilen, ich kenn den Weg zum Beispiel auch gut!hi leute,ich weiß nich,aber wie sollen wir alle zusammen durch die stadt fahren?in leipzig sind so viele ampeln und so,da verliert man sich doch.und so gut kennt sich glaub ich nich jeder aus,damit er dann wieder zu den anderen findet.und bei über 12 autos ist das schon kompliziert.nur mal so neben bei.vllt wär es besser wenn die route vorher feststeht,damit jeder sich nen zettel machen kann wo es langgeht,falls sich welche verlieren.
mfg
Das heißt einer vorn der sich auskennt, dann 5 hinterher und dann z.b. ich und die letzten 5 hinterher. Das sollte klappen.
Aber besser ist dann doch noch eine Route zu machen für alle
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
Moin ,
leider kann ich net zu eueren Supi Treffen kommen, da ich Soldat bin und genau an diesem Wochenende Dienst habe:( . Schade eigentlich hätte mich rießig gefreut, da ich es ja net so weit hätte 10 km oder so.
Denk mal wird ja net das letzte Treffen gewesen sein.
Mfg
Paul
leider kann ich net zu eueren Supi Treffen kommen, da ich Soldat bin und genau an diesem Wochenende Dienst habe:( . Schade eigentlich hätte mich rießig gefreut, da ich es ja net so weit hätte 10 km oder so.
Denk mal wird ja net das letzte Treffen gewesen sein.
Mfg
Paul
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hy ich hab mir jetzt schonma ne Route über map 24 erstellt. ich bin nur nicht ganz sicher welcher parkplatzt es genau ist. Ist das ziel der P+R parkplatz banhof - leipzig Messe ????
mfg martin
mfg martin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
-
Frage für die aus Zwickau (Alex, Seb) ... wann machen wir heir los?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
-
Aber möglichst richtige Holzkohle, denn in Kassel hatten wir mit den scheiß Grillbriketts nur Probleme.
Wie ist das mit den Steak's und Rostern, bringt das jeder selber mit?
Wie ist das mit den Steak's und Rostern, bringt das jeder selber mit?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
würde schon sagen jeder seins und die die grill und so mitbringen, bekommen von jedem 1 würstchen...das heißt grob über den daumen schonn mal über 10 würstchen
ich frag mich wer das schafft
nein, also ich kauf mal bissel mehr als nur für mich, also wenn wer hungersnot schiebt, ich bin Caritas << hab das grad richtig geschrieben?
Gruß Kalle
P.S: denke doch mal, das wird ganz lustich

nein, also ich kauf mal bissel mehr als nur für mich, also wenn wer hungersnot schiebt, ich bin Caritas << hab das grad richtig geschrieben?
Gruß Kalle
P.S: denke doch mal, das wird ganz lustich

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
Hy
also heute war ja super Wetter. hoffentlich siehts nächste Wochenende auch so gut aus *hoff*^^
also heute war ja super Wetter. hoffentlich siehts nächste Wochenende auch so gut aus *hoff*^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
-
Achso, ich bring noch nen Feuerlöscher mit, falls sich einer einpinkelt

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
-
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!