Großes Polo-Sommertreffen in Kassel
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
Wir machen doch kein Gruppen kuschelnam ende wird auch noch per umfrage entschieden, wer mit wem in welchem zelt schläft und welche würschte es am abend zu essen gibt.
Also die 11, die für einen anderen Zeitpunkt gestimmt haben, sind ja sehr wahrscheinlich schonmal raus.
MfG Christoph

und mit dem essen wird es auch keine großen Probleme geben.... es wird kurz vorher gefargt wer was mit bringt und fertig! Wenn einer mal nichts weiß Ideen gibt es bestimmt!
Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Ich habe hier keine Stimme abgegeben, da es mir recht egal ist wann. Also ist zumindest eine fehlende Stimme erklärt!
Das Thema Campingplatz hatten wir ja schön öfters. Ich persönlich finde einen Campingplatz sehr ungeeignet! Meistens muß ab 22 Uhr absolute Ruhe sein und das kann man bei 40 Teilnehmern kaum einhalten. Dann rechne mal grob den Platz aus, den 40 Polos, 40 Zelte etc. benötigen. Der Platz müßte riesig sein! Denke also ein freier Grillplatz (gibt es ja in fast jedem Kaff) wäre um einiges einfacher und vor allem günstiger! Bei uns kann man im Kaff einen Platz mit Grillhütte, Feuerstelle, Wasser und Strom für 15 Euro am Tag mieten. Allerdings ist da auch ab 22 Uhr Nachtruhe. Aber im Nachbarkaff gibt es sowas ähnliches auch mitten im Wald ohne Ruhezeiten. Da stört es keinen und Platz ist auch genug da.
Also müßte man sowas suchen und finden...
Rechtenbach ist ein Paradebeispiel gewesen! Weit ab vom Schuß, Platz ohne Ende...
Ich habe hier keine Stimme abgegeben, da es mir recht egal ist wann. Also ist zumindest eine fehlende Stimme erklärt!

Das Thema Campingplatz hatten wir ja schön öfters. Ich persönlich finde einen Campingplatz sehr ungeeignet! Meistens muß ab 22 Uhr absolute Ruhe sein und das kann man bei 40 Teilnehmern kaum einhalten. Dann rechne mal grob den Platz aus, den 40 Polos, 40 Zelte etc. benötigen. Der Platz müßte riesig sein! Denke also ein freier Grillplatz (gibt es ja in fast jedem Kaff) wäre um einiges einfacher und vor allem günstiger! Bei uns kann man im Kaff einen Platz mit Grillhütte, Feuerstelle, Wasser und Strom für 15 Euro am Tag mieten. Allerdings ist da auch ab 22 Uhr Nachtruhe. Aber im Nachbarkaff gibt es sowas ähnliches auch mitten im Wald ohne Ruhezeiten. Da stört es keinen und Platz ist auch genug da.
Also müßte man sowas suchen und finden...
Rechtenbach ist ein Paradebeispiel gewesen! Weit ab vom Schuß, Platz ohne Ende...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Ich hab zwar auch für nen anderen Termin gestimmt, weil an dem Wochenende VW-Treffen im Harz ist, aber dann komm ich halt an dem Termin nach Kassel.am ende wird auch noch per umfrage entschieden, wer mit wem in welchem zelt schläft und welche würschte es am abend zu essen gibt.
Also die 11, die für einen anderen Zeitpunkt gestimmt haben, sind ja sehr wahrscheinlich schonmal raus.
MfG Christoph
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller
Ich hab zwar auch für nen anderen Termin gestimmt, weil an dem Wochenende VW-Treffen im Harz ist, aber dann komm ich halt an dem Termin nach Kassel.am ende wird auch noch per umfrage entschieden, wer mit wem in welchem zelt schläft und welche würschte es am abend zu essen gibt.
MfG Christoph

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
ich denke in weiten sinne hast du recht!!! allerdings denke ich das wir VIELLEICHT schon was gefunden haben(mit schwimmbad etc);-) ich muß das nur nochmal mit marco abklären! habe bis jetzt nur grobe details!!! aber wenn es soweit ist werden wir(ich) einen weiteren thread öffnen wo ihr meinungen zu dem campingplatz schreiben könnt!!!
P.S. Allerdings möchte ich diesmal mal BITTE ein Platz mit Toilette!!!
und ne Dusche wäre auch nicht schlecht!!!!
Denn auf die 3 oder 4 Euro kommte es ja wohl auch nicht mehr an, wenn wir 1000ende euros in die Autos reinstecken!! dann wird ja wohl auch ein campingplatz drin sein der vielleicht 6 Euro pro nacht kostet!!! oder ist das immer noch zu viel??
Ist nicht böse gemeint!!!
ich denke in weiten sinne hast du recht!!! allerdings denke ich das wir VIELLEICHT schon was gefunden haben(mit schwimmbad etc);-) ich muß das nur nochmal mit marco abklären! habe bis jetzt nur grobe details!!! aber wenn es soweit ist werden wir(ich) einen weiteren thread öffnen wo ihr meinungen zu dem campingplatz schreiben könnt!!!
P.S. Allerdings möchte ich diesmal mal BITTE ein Platz mit Toilette!!!

Denn auf die 3 oder 4 Euro kommte es ja wohl auch nicht mehr an, wenn wir 1000ende euros in die Autos reinstecken!! dann wird ja wohl auch ein campingplatz drin sein der vielleicht 6 Euro pro nacht kostet!!! oder ist das immer noch zu viel??

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
P.S. Allerdings möchte ich diesmal mal BITTE ein Platz mit Toilette!!!und ne Dusche wäre auch nicht schlecht!!!!
Denn auf die 3 oder 4 Euro kommte es ja wohl auch nicht mehr an, wenn wir 1000ende euros in die Autos reinstecken!! dann wird ja wohl auch ein campingplatz drin sein der vielleicht 6 Euro pro nacht kostet!!! oder ist das immer noch zu viel??![]()

Genauso sehe ich es auch... !
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Ich kenne das aus nem anderen forum (http://www.golfv.de
), das sie sich in ein etap-hotel eingemietet haben, mit großem parkplatz und sowas. In der nähe war ein see mit grillplatz und sowas. weiss nur nicht mehr genau wo das war, glaube aber auch kassel oder so die ecke.

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Ein treffen im Hotel wär dochmal richtig nobel!!!
Und was anderes!! 

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Wir treffen uns im Ritz in der Autostadt
Parken in der Tiefgarage. Nein, das golfv.de bzw. golfiv.de forum spielt in einer anderen Liga - in mehreren Hinsichten. Ich campe zwar auch nie sondern lasse es mir immer (auf kosten anderer) im hotel gut gehen, aber ich denke das würde den preisrahmen (deutlich) sprengen
außerdem ist das doch ein SOMMERTREFFEN! Im winter wärs was anderes ...

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
RischtischWir treffen uns im Ritz in der AutostadtParken in der Tiefgarage. Nein, das golfv.de bzw. golfiv.de forum spielt in einer anderen Liga - in mehreren Hinsichten. Ich campe zwar auch nie sondern lasse es mir immer (auf kosten anderer) im hotel gut gehen, aber ich denke das würde den preisrahmen (deutlich) sprengen
außerdem ist das doch ein SOMMERTREFFEN! Im winter wärs was anderes ...

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Themenersteller
Ich habe das Treffen aus dem Treffplaner genommen!!! Aber keine Angst das Treffen wird stadtfinden!!!
Es war ja auch nur zur "Planung" da!
Stellen es wieder im Treffplaner, wenn wir einen Platz usw gefunden haben! Dann kann sich jeder anmelden! und fertig!
MFG Basti
Es war ja auch nur zur "Planung" da!
Stellen es wieder im Treffplaner, wenn wir einen Platz usw gefunden haben! Dann kann sich jeder anmelden! und fertig!

MFG Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Naja, eigentlich haben wir den Ort möglichst zentral ausgesucht. Rügen ist natürlich eine absolut abseits liegende Stelle auf der Deutschlandkarte.. *g*....wenn es nicht so weit weg wäre!!!!!...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
....wenn es nicht so weit weg wäre!!!!!...
wo ein wille ist, ist auch ne autobahn, also ein treffen ist nicht das problem der entfernung
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!