Hannover-Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Wir sollten auch nicht in so ne Art Ghetto fahren, sprich son kleinen Grillplatz, wo sich gewisse Leute rumtreiben, die Ärger wollen. Dafür is mir mein Lack zu schade 

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
gibbet ned irgendwo so nen Grillplatz an nem kleinen See, oder an so nem kleinen Wald Parkplatz oder so?
wie wärs denn mit sowas:
http://www.hannover.de/english/tourist/ ... ill_ha.htm
wie wärs denn mit sowas:
http://www.hannover.de/english/tourist/ ... ill_ha.htm
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ist bestimmt nicht so schwer zu finden, liegt ja fast an der A7 *gg*

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
-
Themenersteller
Ich schnall grad gar nicht, was die Karte mir sagen soll 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Also ich bin ja dabei, aber wie wärs, wenn man sich langsam mal einigt 

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Aaaaalso:
Ich bin für alles offen. Mir muss nur jemand sagen, wie ich zum Treffpunkt komme
. Grillen am See hört sich für meine Ohren super an. Wer macht also mit??? Ich bring auch was mit...
Wir müssen das mal langsam auf die Beine stellen. Beim letzten Treffen war die ganze Aktion schon fast n Monat vorher durchgeplant (verbessert mich, wenn ich falsch liege
).
MfG
Chris
Ich bin für alles offen. Mir muss nur jemand sagen, wie ich zum Treffpunkt komme

Wir müssen das mal langsam auf die Beine stellen. Beim letzten Treffen war die ganze Aktion schon fast n Monat vorher durchgeplant (verbessert mich, wenn ich falsch liege

MfG
Chris
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Themenersteller
Ich muss das noch klären, aber prinzipiell bin ich wohl dabei 
Ich seh auf der Karte aber weder Banteln noch einen See, das ist doch südlicher

Ich seh auf der Karte aber weder Banteln noch einen See, das ist doch südlicher

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
-
Ähm räusper - mal zurück zum eigentlichen Thema und zwar zum Treffen in Hannover
.
Sag mal PX weshalb hast Du denn meine Fotos, die ich Dir schon zweimal geschickt habe, noch nicht online gestellt?
Ciao Diana

Sag mal PX weshalb hast Du denn meine Fotos, die ich Dir schon zweimal geschickt habe, noch nicht online gestellt?
Ciao Diana
Bin das erste Mitglied mit einem GTI im Lupoclub... ähm mit zwei - Nr. 1 2001-2003; Nr. 2 - 2004 - bis das der TÜV uns scheidet...
-
Themenersteller
Muss irgendwie untergegangen sein... die hattest du auf den Server hochgeladen oder? Dann müsste ich die da ja auch noch haben, hole ich schnellstmöglich nach. Bin nur grad beruflich in Leipzig...

Fahrzeuge:
Toyota GT86
*Finger heb* Ich bin dabei, hab Zeit und Lust...
Na los Leute, lasst uns n schönes zweites Saisontreffen machen
Schaufelt euch mal n bisschen Zeit frei

Na los Leute, lasst uns n schönes zweites Saisontreffen machen

Schaufelt euch mal n bisschen Zeit frei

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!