Hannover-Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Richtung Hannover weiß ich noch *gg*

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Lehrter See, A2 aus Richtung Berlin kommen, Richtung Hannover fahrend 
@Nico
Änderst du die Angaben im Treffen-Planer?

@Nico
Änderst du die Angaben im Treffen-Planer?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
lol ist wohl besser, wir kommen leicht vom Thema ab.
Habe gerade gesehen das sich Cräcky auch für Samstag angemeldet hat und habe vorhin mit Ert telefoniert und er kommt auch, wird sich Morgen eintragen.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Cool, es werden immer mehr. Wird ja dann doch ne ziemlich große Runde wieder... So muss das sein.

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
schade, war wohl etwas zu spät dran
bin 14,45Uhr eingetroffen und es war niemand mehr da
nu muss ich hier meine Wüstchen grillen.
wo ists denn nach dem Rasthof hingegangen? irgendwie hab ich hier gelesen auf nen kleinen Grillplatz, wo ist / war der?

wo ists denn nach dem Rasthof hingegangen? irgendwie hab ich hier gelesen auf nen kleinen Grillplatz, wo ist / war der?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Moah nee oder??? Wir haben bis ca. 14:45 noch auf dich gewartet - wir müssen uns um maximal 5 Minuten verpasst haben

Wir waren noch bei Macces, fast beim Billiard spielen, Foto- und Fahrsession auf dem VW-Parkplatz in Stöcken und dann den Rest des Abends bis 20 Uhr im Cafe del Sol in Garbsen.
Echt blöd gelaufen... hattest auch von keinem die Handy-Nr, hm? Müssen uns echt haarscharf verpasst haben... aber den Leuten wurde nach ner Stunde doch etwas langweilig.

Wir waren noch bei Macces, fast beim Billiard spielen, Foto- und Fahrsession auf dem VW-Parkplatz in Stöcken und dann den Rest des Abends bis 20 Uhr im Cafe del Sol in Garbsen.
Echt blöd gelaufen... hattest auch von keinem die Handy-Nr, hm? Müssen uns echt haarscharf verpasst haben... aber den Leuten wurde nach ner Stunde doch etwas langweilig.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ne, hab hier auch schon gesucht wegen handy, aber naja, shit happends. und ich hab eigentlich auch schon damit gerechnet gehabt
(hätte warscheinlich auch keine Stunde gewartet
)
dass nächste mal denne (so, wem dreh ich nu den Nudelsalat an
)

dass nächste mal denne (so, wem dreh ich nu den Nudelsalat an

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
hmm.... das is ja echt doof gelaufen... Aber nächstes Mal schaffen wir es bestimmt, dass alle dabei sind 
und das Treffen gestern war geil!!!! Polo Fun's "Geheimnis" hat echt den Vogel abgeschossen

und das Treffen gestern war geil!!!! Polo Fun's "Geheimnis" hat echt den Vogel abgeschossen

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Gewissermaßen...
du wirst es auf den Fotos sehen. Nico wird auch noch ein Video zusammenschneiden...
du wirst es auf den Fotos sehen. Nico wird auch noch ein Video zusammenschneiden...

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
ich glaub den kenn ich schonGewissermaßen...

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also das Video bzw. das was drauf zu sehn ist, ist doch mal Hammerscharf. Schade, dass es jetzt schon einer gemacht hat. NACHAHMUNGSEFFEKT. egal, neue Sachen überlegen *g* - hab ja eh kein Geld für sowas...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Zum 01.08. ziehe ich um, direkt nach Hannover - wäre also für mich vermutlich nicht sooo günstig 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dann halt vor oder nach deinem Umzug *gg*
Wird um die Zeit bestimmt ein schönes Grillwetter sein
Wird um die Zeit bestimmt ein schönes Grillwetter sein

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
Muß ich mal auf meinen Arbeitsplan gucken. Der steht aber erst in ca. 2 Wochen fest.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!