Polo Treffen in Nordhessen 14.10.2007 am Edersee
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Re: Polo Treffen in Nordhessen 1.-31. 10.2007 ? und wo ?
So 7.10.2007 Ditch,Blue Devil,
So 14.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,VTG-Lader
SO 21.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, AveVanDame,Blue Devil,
SO 28.10.2007 Michi1985, Daywalker, Ditch,Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,
so ich war einfach mal so frei und habe ich mal eingetragen ich hoffe mal das ist ok gruß Michi
So 14.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,VTG-Lader
SO 21.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, AveVanDame,Blue Devil,
SO 28.10.2007 Michi1985, Daywalker, Ditch,Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,
so ich war einfach mal so frei und habe ich mal eingetragen ich hoffe mal das ist ok gruß Michi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es läuft doch scheinbar gut auf den 14. raus
Der wäre zumindest nicht soo spät und das Wetter könnte da noch anständig sein.

Der wäre zumindest nicht soo spät und das Wetter könnte da noch anständig sein.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
@Michi1985:Liste meinerseits ist so in Ordnung.
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Ahoi,
Also 7, 21,28 hätt ich zeit.
Der 14te passt mal garnicht da bin ich auf dem Hockenheimring ^^
Gruß
Martin
Also 7, 21,28 hätt ich zeit.
Der 14te passt mal garnicht da bin ich auf dem Hockenheimring ^^
Gruß
Martin
So 7.10.2007 Ditch,Blue Devil, XZeSS,
SO 21.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, AveVanDame,Blue Devil,XZeSS,
SO 28.10.2007 Michi1985, Daywalker, Ditch,Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,XZeSS,
SO 21.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, AveVanDame,Blue Devil,XZeSS,
SO 28.10.2007 Michi1985, Daywalker, Ditch,Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,XZeSS,
Hallo alle zusammen, also ich würd eventuell auch mal vorbeischaun..habe aber bisher keinerlei Idee, was da noch alle dazwischen kommen kann...also plant mal schön ohne mich und ich schau denn mal wann und wos was wird...
fest steht: bis zum 9. Oktober bin ich im Urlaub...aber danach bin ich eigentlich so ziemlich für alles offen...bisher!
Also vielleicht klappts ja! Spätestens bis dann!

fest steht: bis zum 9. Oktober bin ich im Urlaub...aber danach bin ich eigentlich so ziemlich für alles offen...bisher!
Also vielleicht klappts ja! Spätestens bis dann!
ja wir würden uns sehr freuen Gruß Michi 

Gibt's jetzt eigentlich nen fixen Termin ??
Müsst ich mal wissen damit ich es mir einplanen kann.
Müsst ich mal wissen damit ich es mir einplanen kann.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
ich weis noch nicht so genau auf welchen es auslaufen tut ich wollte egentlich den nehmen wo die meisten zeit habe nur ende okt kann das wetter so schlecht sein
und dann könne wir auch keine schönen bildern mehr machen sagt was wie ist denn das alleso wollen wir es am Edersee machen ?????? oder hat wehr was dagegen
kennt sich denn da einer aus wo wir dann später noch schön essen gehen können und so ???

kennt sich denn da einer aus wo wir dann später noch schön essen gehen können und so ???
-
Hi ,
also aller voraussicht ist es mr egal wann ... sprich welches WE es wird. Hab im Oktober zeit.
Öhmmm am Edersee kenn ich mich nen bissi aus. ... Aber ned voll und ganz. Wenn wir jedoch die richtung Meissner einschlagen da kan ich dann besser sagen wo man mal hin kann. Wobei allen gesagt sei das der meissner von Kassel aus ned ganz so schlimm zu befahren ist von den steigungen her, wie beim MT von eschwege aus.
Gruß Marco
also aller voraussicht ist es mr egal wann ... sprich welches WE es wird. Hab im Oktober zeit.
Öhmmm am Edersee kenn ich mich nen bissi aus. ... Aber ned voll und ganz. Wenn wir jedoch die richtung Meissner einschlagen da kan ich dann besser sagen wo man mal hin kann. Wobei allen gesagt sei das der meissner von Kassel aus ned ganz so schlimm zu befahren ist von den steigungen her, wie beim MT von eschwege aus.
Gruß Marco
Was macht den Polo flink wie´n Wiesel ??? Der Turbodiesel !!!
ja marco was soll ich sage mir ist es egentlich egal wo wir es mach der weg ist bei mir genaus weit ob wir jetzt zum edersee fahren oder auf Meissner, nur die frage was gibt es den da noch so alles auf hohen Meissner ? den Edersee kenn ich !
ich glaube da müssen wir wieder eine abstümmung machen !
Edersee : Michi1985 ,
Meissner :.........

ich glaube da müssen wir wieder eine abstümmung machen !
Edersee : Michi1985 ,
Meissner :.........

Zuletzt geändert von Michi1985 am 24. Sep 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
So 7.10.2007 Ditch,Blue Devil, XZeSS,Polo-Man,
So 14.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,VTG-Lader,Polo-Man,
SO 21.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, AveVanDame,Blue Devil,XZeSS,Polo-Man,
SO 28.10.2007 Michi1985, Daywalker, Ditch,Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,XZeSS,Polo-Man,
So 14.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,VTG-Lader,Polo-Man,
SO 21.10.2007 Michi1985, Daywalker, Skater@MR, AveVanDame,Blue Devil,XZeSS,Polo-Man,
SO 28.10.2007 Michi1985, Daywalker, Ditch,Skater@MR, flo9n, AveVanDame,Blue Devil,XZeSS,Polo-Man,
-
Also ich kenn ich am Edersee überhaupt nicht aus... Sorry! 
Aber ich werd das dann schon finden!

Aber ich werd das dann schon finden!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
das ist sehr schön und da freuen wir uns schon
wann wollen wir es denn machen den 14 oder auf den 28.10 ????
allso ich würde den 14.10 sagen da könnte das wetter noch besser sein ! was meint ihr so ?????
wehre scheiße wenn wir regen habe und wenn wir schon tag voher sehen das das wetter schlecht würd können wir ja immer noch den 28.10 nehmen wehre jetzt mein vorschlag
gruß Michi

allso ich würde den 14.10 sagen da könnte das wetter noch besser sein ! was meint ihr so ?????

gruß Michi

so was ich weis gibt es am Edersee gleich vorne an der staumauer ein Parkplatz !
was wir da machen können ist noch nicht so ganz klar gibt es da nicht noch ne Burg ?
gruß Michi

oder auf den hohen Meissner ? was meint ihr aber ich kenn mich da mal garnicht aus ! gruß michi
Das stimme ich dir zu. Wäre auch für 14.wann wollen wir es denn machen den 14 oder auf den 28.10 ????![]()
wehre scheiße wenn wir regen habe und wenn wir schon tag voher sehen das das wetter schlecht würd können wir ja immer noch den 28.10 nehmen wehre jetzt mein vorschlag
![]()
gruß Michi

Bin fürn Edersee. Lässt sich zumindest gut hinfahren. Meissner kenn ich nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Hi zusammen!
Edersee am 14.10. wäre
- man könnte zB. auf Schloss Waldeck die exzellente Aussicht (natürlich nur bei Schönwetter) auf den Edersee geniessen und dann in eine gemütliche Gaststätte einkehren.
Gruß Arno
Edersee am 14.10. wäre

Gruß Arno
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
genau so habe ich mir das auch mal vorgestellt und wenn wir schon wissen das das wetter schecht wird machen wir es am 28.10
gruß Michi

gruß Michi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!