11. Hannover-Treffen?
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Re: 11. Hannover-Treffen?
Na dann brauch ich ja gar nich zur Post zu fahren. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Richtig Hotte Richtig
Dieser Überholvorgang wurde Ihnen von Volkswagen präsentiert!
Kann den Leistung Sünde sein?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf 2
Wird erst übermorgen was.Doch, mach mal...Na dann brauch ich ja gar nich zur Post zu fahren.![]()
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
...irgendwie wird's hier gerade ziemlich warmWarts ab...
PS: Hast du beim MT noch nen Platz in deinem Zelt frei?!

Treffen wäre direkt vom Del Sol oder irgendwo anders wo man geil Fotos machen kann!? N Straßenname ist für uns Ortsunkundige sicherlich von Vorteil
Aber noch ne kurze Bitte: Lasst uns bitte irgendwo langfahren wo diese doofe Straßenbahn nicht den Weg kreuzt oder ich anders mit der in Berührung komme. Das kann ich auf meine Alten Tage nicht mehr ab...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Treffen is vorm DelSol. Wir fahren danach immer noch zum VW Nutzfahrzeuge Parkplatz und machen da Fotos.
http://www.cafedelsol.de
"Urlaubsziel
Cafe Del Sol Hannover - Garbsen
Kontakt:
Fon 0511- 2281 237
Fax 0511- 2281 239
Anschrift:
Lise-Meitner-Straße 3
30827 Hannover Garbsen
Anfahrt:
A2 Abfahrt (Nr. 42) Hannover Herrenhausen, auf die B6 Richtung Nienburgund nach 500 Metern sieht man es schonlinks liegen (gegenüber Möbel Hesse/Hornbach)"
http://www.cafedelsol.de
"Urlaubsziel
Cafe Del Sol Hannover - Garbsen
Kontakt:
Fon 0511- 2281 237
Fax 0511- 2281 239
Anschrift:
Lise-Meitner-Straße 3
30827 Hannover Garbsen
Anfahrt:
A2 Abfahrt (Nr. 42) Hannover Herrenhausen, auf die B6 Richtung Nienburgund nach 500 Metern sieht man es schonlinks liegen (gegenüber Möbel Hesse/Hornbach)"
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Is klar, Junior mit seinen 21 Jährchen klagt schon über Bandscheibenvorfälle, wa?Aber noch ne kurze Bitte: Lasst uns bitte irgendwo langfahren wo diese doofe Straßenbahn nicht den Weg kreuzt oder ich anders mit der in Berührung komme. Das kann ich auf meine Alten Tage nicht mehr ab...

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Mensch macht den nich immer alle so fertig
Ich hab auch mal schmerzen
Ich hab auch mal schmerzen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf 2
-
Is klar, Junior mit seinen 21 Jährchen klagt schon über Bandscheibenvorfälle, wa?Aber noch ne kurze Bitte: Lasst uns bitte irgendwo langfahren wo diese doofe Straßenbahn nicht den Weg kreuzt oder ich anders mit der in Berührung komme. Das kann ich auf meine Alten Tage nicht mehr ab...
ganz ehrlich px,als wir aufm weihnachtsmarkt treffen waren,hab ich die ganze zeit gehofft nich mit sonnem teil den weg zu kreuzen,
in der schönsten stadt deutschland gibts sowas glaub ich garnicht?oder jigger?
ich wüsste garnicht wie ich mit der strassenbahn umgehen müsste,was zwangsläufig in panik ausarten würde:lol:

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Mach dich mal nicht über Bandscheibenvorfälle lustig.Is klar, Junior mit seinen 21 Jährchen klagt schon über Bandscheibenvorfälle, wa?Aber noch ne kurze Bitte: Lasst uns bitte irgendwo langfahren wo diese doofe Straßenbahn nicht den Weg kreuzt oder ich anders mit der in Berührung komme. Das kann ich auf meine Alten Tage nicht mehr ab...

Wird sicher wieder sehr geil

Und Björn, vergiss die 22 Deppen, die hinter nem runden Leder herlaufen, wir sind einfach

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
Jigger gerät in Panik! 
Mach Dir keinen Kopf ... wenn
wir zusammen 'runter fahren
habe ich ja nen Navi!
Und ich war schon einige Male
beim Hannover-Treffen!

Mach Dir keinen Kopf ... wenn
wir zusammen 'runter fahren
habe ich ja nen Navi!
Und ich war schon einige Male
beim Hannover-Treffen!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
ach olli immer dem geruch von benzin und schnitzel nach dann wirst du uns schon finden 

...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX6R 2009
Audi S1
ganz ehrlich px,als wir aufm weihnachtsmarkt treffen waren,hab ich die ganze zeit gehofft nich mit sonnem teil den weg zu kreuzen,
in der schönsten stadt deutschland gibts sowas glaub ich garnicht?oder jigger?
ich wüsste garnicht wie ich mit der strassenbahn umgehen müsste,was zwangsläufig in panik ausarten würde:lol:

Da fällt mir ne tolle Geschichte mit meiner Ex ein, die immer bei "gefährlichen" Situationen die Hände vom Lenkrad genommen und sich vor die Augen gehalten hat. Aber anstatt dann auf die Bremse zu treten hat sich einfach nur geschrieen - Schwein gehabt, dass nie was passiert ist...

@Shabar: dann darfst du nach Hannover gerne vorfahren. Vertraue dir da voll und ganz...

@Maddin: richtige Einstellung - denk an unsere Schnitzel-Diät

Hat jemand von euch denn ne gute Kamera für die Foto-Session und bringt diese auch mit???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
Besser als die Handy-Cam ist meine 7.2MP-Casio schon... 
Straßenbahnen sind Kult! Wer da fahrtechnisch Probleme mit hat, hat entweder ne schlechte Fahrausbildung genossen oder ein nicht-alltagstaugliches Gefährt

Straßenbahnen sind Kult! Wer da fahrtechnisch Probleme mit hat, hat entweder ne schlechte Fahrausbildung genossen oder ein nicht-alltagstaugliches Gefährt

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
aber wie willste eine nur subjektiv beurteilt "gute" Fahrausbildung machen, wenn es hier weit und breit keine Straßenbahnen gibt!?Besser als die Handy-Cam ist meine 7.2MP-Casio schon...
Außerdem habe ich ausreichend Leistung um den Dingern wechzufahren...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
Weil das Theorieinhalt ist 
Davon fahren ist eher nicht das Problem, nur wenn man zusammenprallt, ist die Leistung ziemlich... Matsch

Davon fahren ist eher nicht das Problem, nur wenn man zusammenprallt, ist die Leistung ziemlich... Matsch

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Moin Moin. Gibt es schon neuigkeiten im Bezug auf´s Treffen??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!