1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel
Hey Michi, hast du die Spurverbreiterung noch zu den Felgen? Und was meinste kann ich für meine noch verlangen? Habe 5 davon und sind auch noch in einem guten Zustand.
LG
Chris
LG
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 79
also..... Das mit dem Wetter ist kein Scherz
soll sooooooo Super werden
@michi: wir sollten uns mal über die b-Säulen verkleidungen Unterhalten ....
Viele Grüße !!
Freü mich schon......

soll sooooooo Super werden

@michi: wir sollten uns mal über die b-Säulen verkleidungen Unterhalten ....
Viele Grüße !!
Freü mich schon......
Basti
Wer später bremst fährt länger schnell. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf V
die spurverbreiterung kann ich dir noch genau sagen ob die noch zum verkauf sehen tut weil die ein arbeitskolege von meinen bruder erst mal mit hat zum testen
und wenn den leisten must du dir anschauen ob die willst erlich gesagt zum lakiren sind sie noch gut
und wenn den leisten must du dir anschauen ob die willst erlich gesagt zum lakiren sind sie noch gut
-
Michi, ich werde mal versuchen ein bisschen früher zu kommen und gleich zu dir zu fahren, damit ich die Teile mal inspizieren kann, ja?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
für was interserst du dich denn ?
-
Seitenschweller (wenn sie auch beim 5-türer passen), Spurplatten, Heckansatz, eben alles was du da hast mal angucken. Wenn ich was habe will dann zögere ich meißtens nicht lange. Und die Felgen wollte ich mir auch mal angucken. Sag mal weißt du was ich eventl. für meine kriegen würde? Sind die orig. San Marino 16er. Hab 4+1. Einfach mal gucken.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
seitenschweller und so sagen habe ich nicht ist alles mit polo verkauft worden ich habe nur noch die sachen die ich auf geschieben habe !
ach Daniel ich glaube ich habe noch einen alten schaltknauf muss mal suchen für dich
da kommt noch was dazu
ein Original ESD für 1.4 75ps
uns einen satz starlfelgen glaube 14 zoll 5X100
und das war es auch ich bin doch keinen händer und ps ich brine alles mit so weit an kleintelen ich habe jetzt doch einen großen A3
wegen deinen felgen würde ich mal sagen so 350-450 euro wenns gut laufen tut ich werde auch ein rad von den exor s mitbringen ok
bis dann sonnst noch was klären wir am wek
gruß Michi und jetzt weiter hir beim tehma will einer noch was zum treffen wissen oder ist alles klar so weit ?
ach Daniel ich glaube ich habe noch einen alten schaltknauf muss mal suchen für dich
da kommt noch was dazu
ein Original ESD für 1.4 75ps
uns einen satz starlfelgen glaube 14 zoll 5X100
und das war es auch ich bin doch keinen händer und ps ich brine alles mit so weit an kleintelen ich habe jetzt doch einen großen A3
wegen deinen felgen würde ich mal sagen so 350-450 euro wenns gut laufen tut ich werde auch ein rad von den exor s mitbringen ok
bis dann sonnst noch was klären wir am wek
gruß Michi und jetzt weiter hir beim tehma will einer noch was zum treffen wissen oder ist alles klar so weit ?
ach ich habe mal dein ein neues treffen auf gemacht
16.05.2008 - 27.06.2008 in irgendwo in Hessen hatte gedacht wir zelten mal alle schön zusammen
wo und wann ist alles noch offen halt ihn hessen am see oder so mal schauen was ihr so für ideen habt
ps es steht schon im treffenplaner bis dann gruß Michi
16.05.2008 - 27.06.2008 in irgendwo in Hessen hatte gedacht wir zelten mal alle schön zusammen
wo und wann ist alles noch offen halt ihn hessen am see oder so mal schauen was ihr so für ideen habt
ach ich habe mal dein ein neues treffen auf gemacht
Neuheimersee bzw bei uns in der Gegend sind viele Seen auch in die Giessener richtung wo Campingplätze direkt angebunden sind und da könnte man als Rundfahrt ne zb ne Burgenrundfahrt bzw ein Stück der Deutschen Märchenstrasse entlangfahren und mit einbinden...
wäre mal ne Vorschlag von mir

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
nicht schlecht hätte ich auch so gedacht dann schreibe es bitte ins pasende forum dafür gruß Michi
wollt mal fragen ob irgendwer noch rep leitfaden braucht. dann bitte pn mit fahrgestellnr dann bring ichs mit
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
um was geht es ?
-
Themenersteller - Beiträge: 79
Das wüsst ich jetzt auch gern

Basti
Wer später bremst fährt länger schnell. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf V
-
Vielleciht sollte man eine PN schicken damit man das weiß 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline

Sonntag komme ich net,ist mir alles ein bißchen kurzfristig außerdem bin ich noch bis zum 30 April krankgeschrieben!!!also euch viel spaß am Edersee
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Volvo V40
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Volvo V40
alles klar werden wir haben wünsche dir alle gute besserung gruß Michi
Hoffe ich doch
Ja danke dir

Ja danke dir
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Volvo V40
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Volvo V40
meinte wenn einer ne anleitung brauch zum was ab oder auseinander bauen am vw oder audi dann kann ich es morgen ausdrucken und sonntag mitbringen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ich denke ich werde auch mal am Sonntag bei euch vorbeischauen
.
Werde dann den Treffpunkt auf den Rastplatz an der A49 aufsuchen.

Werde dann den Treffpunkt auf den Rastplatz an der A49 aufsuchen.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
alles klar wir warten auf dich und denke bitte daran um 12uhr an der Tanke ( Aral ) zu sein
so moch mal einen fage von mir weis jeder wo wir uns treffen und wann
, nicht das wir sehr lange auf einen warten müssen !
so alle die hir stehen treffen sich um 12 uhr an der tanke auf der A49 bei der Aral
nach der ausfahrt Baunatal Süd
#3337 Christian_H.9n Wiesbaden
#1067 Ditch 34225 Baunatal
#1887 flo9n 34225 Baunatal
#3156 lichtenauer 37235 Hessisch-Lichtenau
#1343 Michi1985 34225 Baunatal
#2963 black_velvet's Schaumburg
#30 Polo-Man 37217 Witzenhausen
#2700 Tazman 45721 Haltern am see
#3284 wuo 34497 Korbach
und #892 VTG-Lader Bad Endbach treffen wir so 12:20-30 in Fitzlar beim MC Doof denke ich mal
und #1047 Daniel238 34431 Marsberg treffen wir so 13-13:20 auf dem parklatz vor der spermauer wie im letzten jahr
so ist das allen klar oder stimmt da was nicht bitte schreit mir mal ob das bei euch angekommen ist ok gruß Michi
so moch mal einen fage von mir weis jeder wo wir uns treffen und wann

so alle die hir stehen treffen sich um 12 uhr an der tanke auf der A49 bei der Aral

#3337 Christian_H.9n Wiesbaden
#1067 Ditch 34225 Baunatal
#1887 flo9n 34225 Baunatal
#3156 lichtenauer 37235 Hessisch-Lichtenau
#1343 Michi1985 34225 Baunatal
#2963 black_velvet's Schaumburg
#30 Polo-Man 37217 Witzenhausen
#2700 Tazman 45721 Haltern am see
#3284 wuo 34497 Korbach
und #892 VTG-Lader Bad Endbach treffen wir so 12:20-30 in Fitzlar beim MC Doof denke ich mal
und #1047 Daniel238 34431 Marsberg treffen wir so 13-13:20 auf dem parklatz vor der spermauer wie im letzten jahr
so ist das allen klar oder stimmt da was nicht bitte schreit mir mal ob das bei euch angekommen ist ok gruß Michi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!