1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Gast

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jun 2008, 23:16

Schieeeeeebung hmm also ich kenn kein von dem Club. :???: Es kommt ja auch ein bisserl auf die Bewerter an. :fuck:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
CLPMB105

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon CLPMB105 » 30. Jun 2008, 23:21

SPINNER....hab ich dich gemeint? ne ne ne du hast ihn verdient und das hab ich dir auch gesagt..... :motz: :motz:


Themenersteller
Gast

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jun 2008, 23:25

Wollt dich ja auch nur n bisserl Ärgern mein Kumpel mit dem Golf war auch sehr enttäuscht soviel Arbeit und nichts bekommen nicht die feine Englische Art. Und ich wollt eh den 3ten Grrr. :(


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Jul 2008, 09:32

:megalol: Michi, geh erstmal in den Keller zum Weinen. Wenn du willst, kannst du meinen ersten Platz haben :w:

Nee, im Ernst, ich hab mich angesichts der Konkurrenz, meiner Drecksschleuder und der durchgehenden Nichtbeachtung meines Wagens dazu entschieden mich nicht bewerten zu lassen. In den Semesterferien wird der Wagen überarbeitet, vlt. lass ich ihn dann mal bewerten!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Polofreak-9N
Beiträge: 433
Registriert: 10. Apr 2007, 13:09
Alter: 43

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 1. Jul 2008, 12:13

War nicht schlecht dort. Ein paar Leute habe ich ja getroffen.

Hat mich gewundet, dass ein Promotion Auto von BullockStyle da war.

Und irgendwie habe ich die Händler vermisst, da war ja wenig los und ACR hat ja auch nichts verkauft.

Wer hat eigentlich gewonnen bei den Polos? Für mich war Tobis Polo ja weit vorne
Bullock Style ist im Nachbardorf von mir^^ Und dann kommt der extra zu euch hoch?
Bild


Themenersteller
Gast

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 12:13

Hey...

also ich hab den 1.ten gemacht, aber ich kannte auch keinen von den Bewertern...
Wenn ihr nun in meinem Profil guckt, das ist noch nicht aktualisiert, da fehlen noch DVD-Radio und ein paar lackierte Teile...
Find es nur scheisse das die Leute dann sagen das man den nicht verdient hat... Die Bewerter von dem Treffen haben wirklich auf Details und dezentes Tuning geachtet. Wie ich selber auch stehe absolut nicht auf Plastikbomber oder so. Außerdem einen Sauberen Motorraum, Innenraum und ein gepflegtes Äußeres gibt auch extra Punkte! Wenn ich mir da mal andere Autos angeschaut habe die nicht mal gesaugt von innen waren...


Polofreak-9N
Beiträge: 433
Registriert: 10. Apr 2007, 13:09
Alter: 43

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 1. Jul 2008, 12:20

Reg dich nicht auf.. beschwerden gibt es bei jeder Veranstaltung..gehört einfach dazu..
Bild


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Jul 2008, 12:22

Hey...

also ich hab den 1.ten gemacht, aber ich kannte auch keinen von den Bewertern...
Wenn ihr nun in meinem Profil guckt, das ist noch nicht aktualisiert, da fehlen noch DVD-Radio und ein paar lackierte Teile...
Find es nur scheisse das die Leute dann sagen das man den nicht verdient hat... Die Bewerter von dem Treffen haben wirklich auf Details und dezentes Tuning geachtet. Wie ich selber auch stehe absolut nicht auf Plastikbomber oder so. Außerdem einen Sauberen Motorraum, Innenraum und ein gepflegtes Äußeres gibt auch extra Punkte! Wenn ich mir da mal andere Autos angeschaut habe die nicht mal gesaugt von innen waren...
Also, wenn du den :1: bekommen hast, finde ich persönlich das :top: :!: Auf anderen Treffen in der Umgebung gewinnen sonst immer Bastelbuden!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
Gast

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 12:26

Danke =)

Ja ist doch auch langweilig und uninteressant wenn immer und ewig die gleichen Leute den Pokal mit nach Hause nehmen!
Ausserdem fand ich das Treffen echt gelungen... vor allen für das erste mal!
Es kann nur besser werden und nächstes Jahr sind wir von der VW-Society e.V. auch wieder dabei!


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: 1. VW Treffen in Leer/Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Jul 2008, 12:35

Ich werd auf jeden Fall nächstes Jahr auch mit dabei sein!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste