BaWü-Buddies Treffen 2/3 September :)
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Weil Kart-Fahren muss ich nicht unbedingt. Und so hat man mehr Zeit zum kennenlernen und quatschen über die Auto's. Evtl. kriegt noch jemand nen Pokal.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also das verfolge ich hier schon ne weile und mich würde das auch mal interessieren.
Jetzt habe ich gelesen das es in Stuttgart ist nur wo noch nicht so richtig.
Sag mal ne Adresse an das Navi Steffi macht das schon recht ordentlich.
Dann am 03.09.2006 um 11 Uhr.
Wer kommt den eigentlich alles.
Gibt’s da irgendwo eine liste wo man sich eintragen kann und wo man sieht wer kommt ?
Wie wird das Wetter am den Sonntag ?
Lohnt sich eine Politur
Jetzt habe ich gelesen das es in Stuttgart ist nur wo noch nicht so richtig.
Sag mal ne Adresse an das Navi Steffi macht das schon recht ordentlich.
Dann am 03.09.2006 um 11 Uhr.
Wer kommt den eigentlich alles.
Gibt’s da irgendwo eine liste wo man sich eintragen kann und wo man sieht wer kommt ?
Wie wird das Wetter am den Sonntag ?
Lohnt sich eine Politur

Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Deine Smili mit schild must mir aber erklären
Aber jetzt habe ich mal ein Ort "Plochingen"

Aber jetzt habe ich mal ein Ort "Plochingen"
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
Kart fahren am 3. September bei KART-O-MANIA in Stuttgart-Untertürkheim im Langwiesenweg 30 - 70327 Stuttgart.
Am 17. September ist ein Treffen in Plochingen geplant. Näheres hierzu : HIER
Man könnte aber auch beides kombinierenUnd außerdem ist Plochingen am 17.9. und ein VW-Treffen. Das Treffen am 3.9. ist eigentlcih zum Kennenlernen der BaWü-Polos und ist was ganz anderes.

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Kart fahren am 3. September bei KART-O-MANIA in Stuttgart-Untertürkheim im Langwiesenweg 30 - 70327 Stuttgart.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
also dann bin ich auch dabei, wenn nix ganz gravierendes dazwischen kommt.
@wälder, dann geht das klar mit dem zusammen hochfahren. Am besten wäre irgendwo an der B27 treffen, oder wie würdest du fahren???
edit: warum bisher so wenige anmeldung, z.B. Shack usw. fehlen
@wälder, dann geht das klar mit dem zusammen hochfahren. Am besten wäre irgendwo an der B27 treffen, oder wie würdest du fahren???

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Hi ich bin vielleicht (
) auch dabei
Muss mal mit meiner Cousin sprechen die wohnt in Stuttgart, vielleicht kann ich dann bei Ihr pennen dann ist das schon lockerer, als morgens runter und Nachtmittags wieder hoch....
Melde mich aber vorher nochmal....
Gruß Basti

Melde mich aber vorher nochmal....
Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
shack ist auf mallealso dann bin ich auch dabei, wenn nix ganz gravierendes dazwischen kommt.

dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

@Basti: Hast du überhaupt Platz für deine langen Beine auf so nem Kart![]()

Wir waren hier schon mal in Nrw mit ein paar Leuten Kart fahren, da passte es so eben noch, ist aber erst ein Halbes Jahr her, deshalb hoffe /denke ich das es passt

Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Wer kommt aus der nähe Schwäbisch Hall oder Aalen ?
Vielleicht kann man ja zusammen fahren.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
Themenersteller - Beiträge: 2005
Dann husch husch mal schnell alle in den Treffenplaner eintragen, damit man mal sieht wers denn nun eigentlich ist!
OT: In Plochingen bin ich auch am STart, die Sache mit dem größsten Club wär fein!

Dann husch husch mal schnell alle in den Treffenplaner eintragen, damit man mal sieht wers denn nun eigentlich ist!

Schwäbisch Gmünd, liegt ja auf dem Weg von Aalen nach Stuggie, gerne können wir uns da irgendwoe treffen!Wer kommt aus der nähe Schwäbisch Hall oder Aalen ?
OT: In Plochingen bin ich auch am STart, die Sache mit dem größsten Club wär fein!
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!