An den Frankfurter Raum...

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
XS

Ungelesener Beitragvon XS » 13. Sep 2006, 13:15

martin83
Levi
redbull
Shabar
VTG-Lader
SabrinaXS
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 13. Sep 2006, 20:14

martin83
Levi
redbull
Shabar
VTG-Lader
SabrinaXS
Wo sint di Foddos ???

8O
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

VTG-Lader

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 13. Sep 2006, 21:27

Soo - war mal wieder sehr witzig mit euch ;)

Hoffe, alle sind gut und sicher Heim gekommen.

Dann bis zum nächsten Mal und nochmal ein danke an VTG-Lader, der extra als Überraschungsgast aus Marburg angereist ist.
@SabrinaXS:Ein großes Dankeschön zurück wg. der etwas größeren Anzahl von Plätzen bei der Tischreservierung (standen ja nur 4 Namen im Treffenplaner).
Ansonsten-mein Zug war pünktlich um 0.49 Uhr im Marburger Hbf und bin dann noch die 30 Km bis at home mit meinem Polo gefahren den ich auf einem Parkplatz in der Nähe abgestellt hatte.
PS:Ich würde mich sehr über ein baldiges nächstes Treffen "Frankfurter Raum" freuen.
[/quote] :)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!