Konvoifahrt nach hannover zum winter treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Wer ab Wolfsburg mitfahren will:
Wir treffen uns 12.30 - 12.45 bei Möbel Buhl auf dem Parkplatz! Weiter geht es dann über Flechtorf/Lehre nach Lehrte wo wir uns mit den anderen treffen! Von da geht es dann ab nach Garbsen!
Wir treffen uns 12.30 - 12.45 bei Möbel Buhl auf dem Parkplatz! Weiter geht es dann über Flechtorf/Lehre nach Lehrte wo wir uns mit den anderen treffen! Von da geht es dann ab nach Garbsen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wir wollten uns auf der A4 am Rasthof Vellern treffen oder????
wären wenn alles glatt geht und markus und ich uns um 11:45 uhr am MC doof in Kamen treffen, wären wir so um 12:20 dann am besagten Rastplatz auf der A2.
mfg
kai
wir wollten uns auf der A4 am Rasthof Vellern treffen oder????
wären wenn alles glatt geht und markus und ich uns um 11:45 uhr am MC doof in Kamen treffen, wären wir so um 12:20 dann am besagten Rastplatz auf der A2.
mfg
kai
Zuletzt geändert von DJ_StYlE85 am 11. Okt 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
update
also, nun endgültig für alle pottler:
1. treffpunkt: mc doof A1 abfahrt kamen zentrum 11:45
2. treffpunkt: A2, rasthof vellern ca 12:20
und dann ab richtung niedersachsen
eingeplant: dj style, levi und meine wenigkeit, ab vellern: fernlicht
wie schaut es aus mit basti, pypa, sese und wie sie nicht alle heißen?
also, nun endgültig für alle pottler:
1. treffpunkt: mc doof A1 abfahrt kamen zentrum 11:45
2. treffpunkt: A2, rasthof vellern ca 12:20
und dann ab richtung niedersachsen
eingeplant: dj style, levi und meine wenigkeit, ab vellern: fernlicht
wie schaut es aus mit basti, pypa, sese und wie sie nicht alle heißen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Aber Treffen am Café del Sol ist immer noch 14 Uhr, oder?! Weil irgendjemand was von 13 Uhr schrieb...
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Wir können auch erst ab 14 Uhr ins Cafe rein, bis dann ist da Brunch mit Festpreis und Selbstbedienung, danach wird's dann leerer und es gibt normale Bestellungen. Leider kann man dadurch auch Sonntags nicht reservieren, hoffe wir kommen alle unter, aber bisher hat's immer geklappt.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
... mit der tollen Saucejab.. schön lecker Schnitzel essen

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Das hoffe ich auch, denn wenn wirklich alle kommen, sind wir weit über 30 Leute, denn einige haben ja noch Ihren Partner etc. dabei...hoffe wir kommen alle unter, aber bisher hat's immer geklappt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
muss leider absagen. bin so stark erkältet das es nicht klappt.
aber allen anderen Viel spass
mfg
kai
muss leider absagen. bin so stark erkältet das es nicht klappt.
aber allen anderen Viel spass
mfg
kai
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
genau Kai alter hab dich nicht so hab extra was organisiert das du für ein treffen vorgeschlagen hast also komm gefälligst mit - nimm deine mobile apotheke mit 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Hmm, bring einfach mal mit, denn ich wollte schon immer mal sehen wie das ausschaut bzw. wie die Daten angezeigt werden. Hatte bisher nicht die Möglichkeit aber auch nicht das Bedürnis dafür in die Werkstatt zu fahren. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Du kommst auch?!Hmm, bring einfach mal mit, denn ich wollte schon immer mal sehen wie das ausschaut bzw. wie die Daten angezeigt werden. Hatte bisher nicht die Möglichkeit aber auch nicht das Bedürnis dafür in die Werkstatt zu fahren.

werden ja immer mehr

ich glaube, wir müssen das Del Sol bald mieten

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Wie war das nochma aus Richtung Bielefeld?
13.15 Uhr Auetal oder wie??
lg René
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Sagen wir mal zwischen 13:15 und 13:30 hHi!
lg René

(Gleitzeit

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!