Plochingen 17.9.2006
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Und gegenüber ist eine der vielen Hahn Automobile Zweigniederlassungen von meiner Ausbildungsfirma, da könnte man sich auch treffen.
Die Adresse für alle nochmal: Filsalle 19, 73207 Plochingen.
Also um 9 ist Einlass.
Wer kommt den alles über die B10 gefahren. Dann könnte man sich bspw. in der Filsalle treffen und dann gemeinsam auf den Parkplatz fahren (Die Filsalle ist eine lange Industriestraße, auf der genug Platz ist rechts anzuhalten und auf andere zu warten).
Die Adresse für alle nochmal: Filsalle 19, 73207 Plochingen.
Also um 9 ist Einlass.
Wer kommt den alles über die B10 gefahren. Dann könnte man sich bspw. in der Filsalle treffen und dann gemeinsam auf den Parkplatz fahren (Die Filsalle ist eine lange Industriestraße, auf der genug Platz ist rechts anzuhalten und auf andere zu warten).
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 214
also um 9 bei dem Autohaus mit der oben genannten Adresse 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
-
Ja genau, dann würd ich sagen den Treffpunkt von CWS zu nehmen.
Flsalle 19, 73207 Plochingen...
9 Uhr? würd sagen das reicht wenn um 9 uhr auch der einlass ist.

Flsalle 19, 73207 Plochingen...
9 Uhr? würd sagen das reicht wenn um 9 uhr auch der einlass ist.
also an deiner stelle würde es mir genügen deinen polo jeden tag bewundern zu dürfenJojo....bin auch da Auf gehts will ma paar andere 9Ns sehen

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Die Adresse des DECATHLON Sportgeschäftes bzw. des Parkplatzes ist Filsallee 19 
Die Adresse des Autohauses ist Filsallee 2
Laut Wetterprognose von wetter.com solls morgen den ganzen Tag über regnen.
Das sag ich ganz ehrlich, da bleib ich lieber daheim, als im Nieselregen dort rumzustehen.

Die Adresse des Autohauses ist Filsallee 2

Laut Wetterprognose von wetter.com solls morgen den ganzen Tag über regnen.
Das sag ich ganz ehrlich, da bleib ich lieber daheim, als im Nieselregen dort rumzustehen.
-
Ich wisch mal auf...also an deiner stelle würde es mir genügen deinen polo jeden tag bewundern zu dürfen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Hier siehts ganz gut aus, ich werd fahren.
Man sieht sich gleich, bis denne.
Man sieht sich gleich, bis denne.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
1. Kustom Chris
2. morpheuz
Weiteste Anreise: michax
*grrr* ich könnt mich immernoch über diese Drecksbewerter aufregen, echt keine Ahnung von nix *grr*

Fahrzeuge:
VW Golf 7
der shackadalic hat gegen nen standard 9n3 in schwarz mit tieferlegung und felgen verloren1. Kustom Chris
2. morpheuz
*grrr* ich könnt mich immernoch über diese Drecksbewerter aufregen, echt keine Ahnung von nix *grr*Shack!
was sonst
der hat echt keine Ahnung, nächste mal mach ich das

dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

der shackadalic hat gegen nen standard 9n3 in schwarz mit tieferlegung und felgen verloren1. Kustom Chris
2. morpheuz
*grrr* ich könnt mich immernoch über diese Drecksbewerter aufregen, echt keine Ahnung von nix *grr*Shack!
was sonst
der hat echt keine Ahnung, nächste mal mach ich das

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Themenersteller - Beiträge: 214
Ich fahr doch net über Göppingenbist bei göppingen auch nicht mehr rausgekommen wegen der neuen straße?

da wird über den Schurwald und Winterbach gefahren.
aber echt..der hier wars....nix gemacht ausser Felgen und tiefer aber is mir wurscht, so Pokale geben mir nicht wirklich irgendwas ^^ war trotzdem n chilliger Tagder shackadalic hat gegen nen standard 9n3 in schwarz mit tieferlegung und felgen verloren

war aber allgemein recht krass mit den Bewertungen, da gingen manche auf die Jury los das war nimmer feierlich

Huhu! Sehr schön!bin auch wieder da

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Glückwunsch an Chris aka Custom Kid.

Glückwunsch an Chris aka Custom Kid.
ja war eigentlich ne klare sache, Shack hätte den 3. machen müssen. Noch dazu war er Österreicheraber echt..der hier wars....nix gemacht ausser Felgen und tiefer aber is mir wurscht, so Pokale geben mir nicht wirklich irgendwas ^^ war trotzdem n chilliger Tag
war aber allgemein recht krass mit den Bewertungen, da gingen manche auf die Jury los das war nimmer feierlich *lol*

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!