Wir würden u.U. mit einigen Leuten vorbeischaun.
px, aus dem Auto schreit die Pure Unvernunft.

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Ich will nur wissen, ob es das wert istpx, aus dem Auto schreit die Pure Unvernunft.
14:00Uhr hört sich gut an, auf der Alm war ich zwar noch nicht, ich fühle mich aber eher zum alten Parkplatz am del Sol hingezogen.Würde sagen wieder 14 Uhr oder? Hat jemand die Bavaria Alm schon mal gesehen? Kann man da vernünftig parken? Das ist beim del Sol natürlich immer recht praktisch weil Riesenparkplatz für uns alleine
Öhm Marc, sprichst Du jetzt von Unvernunft in Form des schreienden Beifahrers?Ich will nur wissen, ob es das wert istpx, aus dem Auto schreit die Pure Unvernunft.
So wie ich das beim letzten vorbeifahren mal gesehen habe, ist das am gleichen Parkplatz!Würde sagen wieder 14 Uhr oder? Hat jemand die Bavaria Alm schon mal gesehen? Kann man da vernünftig parken? Das ist beim del Sol natürlich immer recht praktisch weil Riesenparkplatz für uns alleine![]()
PX, hast du denn dort für Sonntag einen Tisch reserviert? Kann man ja auch online...
Ging leider nur für max. 20 Personen, aber das wird schon passenServus Herr Böker,
vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Restaurant "Bavaria Alm Garbsen".
Wir freuen uns, Sie am 18.3.2007 um 14:15 Uhr begrüssen zu dürfen.
Ihre Reservierungsdaten:
Reservierungs Nr. 105664
Name Böker
Datum 18.3.2007
Uhrzeit 14:15 Uhr
Anzahl Personen 20 Personen
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Das Bavaria Alm Team
Mitbringen! Ist ja wohl klar!Ich weiß nicht so genau, wie lange ich Sonntag da bin bzw. ob ich überhaupt komme, weil ich meine Freundin nicht so oft sehe und der einzige freie Tag in den nächsten Tag der Sonntag sein wird...
Mal sehen
Wie Patrick schon sagte, mitbringen!Ich weiß nicht so genau, wie lange ich Sonntag da bin bzw. ob ich überhaupt komme, weil ich meine Freundin nicht so oft sehe und der einzige freie Tag in den nächsten Tag der Sonntag sein wird...
Mal sehen
Sorry, Jörg, aber das sieht noch nicht so gut aus, weil mein Bruder gestern erstmal seinen Vortrag halten musste (er is jetzt Dipl.-Ing.Wie Patrick schon sagte, mitbringen!Ich weiß nicht so genau, wie lange ich Sonntag da bin bzw. ob ich überhaupt komme, weil ich meine Freundin nicht so oft sehe und der einzige freie Tag in den nächsten Tag der Sonntag sein wird...
Mal sehen
Bringste mir denn auch was mit oder schafft´s dein Bruder zeitlich nich bis dahin?
Um 1300 Sternenzeit bei BurgerKing in Peine, oder um 1330 Rasthof Lehrte.Ich fahr von GF aus über Burgdorf nach Garbsen, hatt jemand eine ähnliche Route bzw. kann ich mich irgendwo in der Nähe anschließen?!
Ich mein ich finds auch allein, aber in einer (wenn auch kleinen) Kolonne is immer witziger...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste