Car & Sound 2007
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
du brauchst 10 stunden um rasen zu mähen auto zu waschen und dich frisch zu machen

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
WhiteBlack
Themenersteller - Beiträge: 1785
ich war von 10 bis 15 Uhr auf der Messe. Danach hatte ich keine Lust mehr noch bis 18:30 zu warten. Tut mir leid - wie war die Pizza?
hab meine Fotos mal auf meine HP gestellt.
ich war von 10 bis 15 Uhr auf der Messe. Danach hatte ich keine Lust mehr noch bis 18:30 zu warten. Tut mir leid - wie war die Pizza?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
pfuj an alle die nich da waren
das treffen war wie immer goil 
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
ich glaub du bist mir auf der B39 zw. 15 und 16 Uhr bei einem Kreisverkehr entgegen gekommenpfuj an alle die nich da warendas treffen war wie immer goil
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
zwischen steinsfurt und kirchhardt? aber dann eher zwischen 16 un 17 uhr
tja hättest grad umdrehen müssen un mir hinterher. hatte die polo9n.info schilder auf der seite drauf
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
WhiteBlack
Gibts eigentlich irgendwo Bilder von der Messe?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
WhiteBlack
jap, das treffen konnte definitiv was... nur die pizza war n bisschen klein *g*
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6J
-
WhiteBlack
ja klar felix, die geilsten autos verdienen auch die größte aufmerksamkeit
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
WhiteBlack
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!