McDoof-Treffen Peine
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Ich bin da. Wetter is doch egal, sieht man wenigstnes nicht wie dreckig mein Polo schon wieder ist.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Und macht mal wieder ordentlich Bilder / Videos!!!
Dann haben wir auch was davon
Viel Spaß euch!
Dann haben wir auch was davon

Viel Spaß euch!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ist doch nachher dunkel und es regnet die ganze Zeit, ist nur ein kurzfristiges regionales Shakehands *g*

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
1-2 Bilder gehen eigentlich immer,
Das hier war unser kurzfristiges regionales Shakehands gestern, das Bild täuscht ein wenig, es war dort finster aber die 3min Belichtungszeit reissen's!!

Das hier war unser kurzfristiges regionales Shakehands gestern, das Bild täuscht ein wenig, es war dort finster aber die 3min Belichtungszeit reissen's!!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
"3min" kann ich auch nicht wirklich aber das Ding auf "Nacht"-Modus gestellt, Selbstauslöser an, auf den Randstein geworfen und Auslöser gedrückt - fertsch!Das wird mit meiner Digi-Cam wohl nichts.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
So, das Wetter war wie erwartet bescheiden
Trotzdem nett, sich mal wieder getroffen zu haben und sogar einen neuen dabei gehabt zu haben
Wir wiederholen das denke ich mal, wenn der Sommer mal wieder reinschaut 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Die Rekrutierung läuft auf vollen Touren oder? Gestern auf der Fahrt in die City auch wieder "Erst-Kontakt" hergestellt...... und sogar einen neuen dabei gehabt zu haben...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Wenn es euch hier gefällt, ist es ja nur verständlich, wenn ihr möglichst viel "Neue" rekrutiert 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Fühle mich pudelwohl
War ganz nett gestern (Bis auf das wetter)
Hoffe auf ein nächstes mal mit besserem Wetter (und mehr leuten)

War ganz nett gestern (Bis auf das wetter)
Hoffe auf ein nächstes mal mit besserem Wetter (und mehr leuten)
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
Themenersteller
Ja, das Wetter war mies. Normal machen wir sicherlich auch ein wenig mehr als kurz nen Sparmenü zu verputzen
Jetzt kennst du zumindest schon mal 3 Leute aus der Umgebung und bist dann am 28.08. in Hannover nicht total von unbekannten Gesichtern umgeben

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Und du darfst auch gerne mit zur Kartbahn kommen.
Ich bin ja öfter mal in Peine bei Mc`s oder BuKi, da sieht man sich bestimmt mal.
Ich bin ja öfter mal in Peine bei Mc`s oder BuKi, da sieht man sich bestimmt mal.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Richtig, käme mir nämlich echt komisch vor, so viele leute, und keinen kennt man...
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!