das müsste "kleinerPoloNRW" oder so, also kerstin, gewesen seinDie Teilnehmerzahl nimmt die letzten Tage vor dem Treffen mal wieder abJetzt nur noch 18 Teilnehmer angemeldet - hab aber keinen Überblick, wer nun abgesagt hat...

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
das müsste "kleinerPoloNRW" oder so, also kerstin, gewesen seinDie Teilnehmerzahl nimmt die letzten Tage vor dem Treffen mal wieder abJetzt nur noch 18 Teilnehmer angemeldet - hab aber keinen Überblick, wer nun abgesagt hat...
Inwiefern? Ich denke, dass man sieht wer kommt, ist Sinn der Sache. Die Option zu sehen, wer sich wieder abgemeldet hat, halte ich zwar für interessant, aber überflüssig. Letztlich ist aber nichts anderes, als wenn hier im Forum jemand schreibt, dass er kommt oder eben nicht.Also ich finde das persönlich scheisse das jeder sieht ob man zusagt oder absagt...
hmm... mit 170 über die Bahn und ca. 9 LiterSeh ich auch so müssen es aber auch machen nicht nur sagen...
Mit 200 über die Bahn und nur 7 Liter
Hab ich gemerkt, bin ja mit knapp 180 nicht mehr hinterher gekommen.Seh ich auch so müssen es aber auch machen nicht nur sagen...
Mit 200 über die Bahn und nur 7 Liter
23. - 25.09. Frankfurtgibts noch nen wintertreffen? oder nen saisonabschluss?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste