Ne der Golf GT war ja gleich weg als wir auf der Autobahn waren.Jo war geil machen wir diesen Sommer auf jedenfall nochmal und Hotte Continental GT du meinst doch Golf GT oder![]()

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Ne der Golf GT war ja gleich weg als wir auf der Autobahn waren.Jo war geil machen wir diesen Sommer auf jedenfall nochmal und Hotte Continental GT du meinst doch Golf GT oder![]()
hab ca 11-12 Literchen gebraucht wenn nicht 15lNe der Golf GT war ja gleich weg als wir auf der Autobahn waren.Jo war geil machen wir diesen Sommer auf jedenfall nochmal und Hotte Continental GT du meinst doch Golf GT oder![]()
Hab ca. 1,45h gebraucht bei 8,0l Verbrauch.
Den Cheffe hatte ich ja gefragt, aber der hatte keine Zeit.Aber wenns euch soooooo gut gefallen hat dann könnt ihr ausm Norden ja da oben ma berichten und beim nächsten mal sind wir mehrvielleicht auch mit dem Chef?!?!
marian hat recht, zu kurz war es irgendwie für die lange anfahrt. ein gemeinsames mittagessen oder ein anschließender biergartenbesuch hätte mir bei dem wetter gefallen... vielleicht beim nächsten mal...Ich fands auch ok. Fand es aber etwas zu kurz, das Treffen meine ich.
Sonst können wir es gerne wiederholen.
@Sese, wo warst du auf einmalTat sich auf der A2 auf einmal ein schwarzes Loch auf?
Wech und nimmer gesehen....
so, ich bin wieder gut zu hause angekommen. besonders nett fand ich, dass die beiden niedersachsen den langen weg nach NRW gefunden haben. das treffen fand ich sehr gelungen, einzig ein zeitnahmesystem hätte die sache abgerundet!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste