HAMBURG-Treffen '08 - Nordisch by Nature !!! - Pics-Update !
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Re: HAMBURG-Treffen '08 - Nordisch by Nature !!!
Alles klar, bin dabei. IKEA-Parkplatz/ Schnelsen-Nord um 15:50 Uhr. Da es ja auch ein Polo-Treffen ist, hab´ ich kein Problem damit, auch mit´m eigenen Auto zu fahren.
Wolltet ihr beide denn auch jeder für sich fahren?
Gruß André
Wolltet ihr beide denn auch jeder für sich fahren?
Gruß André
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
also ich und jigger fahren mit einem auto,ich hätte sonst auchnochn platz frei dann können wir spritkosten schon durch 3 teilen^^aber das is dir selbst überlassen:D

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Haben alles geklärt.also wir fahren grob ne stunde denk ich,
willst du den selber fahren oder mitgenommen werden?
bin übrigens dafür das der rest jez im hannover fred geschrieben wird,hier is das völlig OT..
Ja Mentis ist wirklich OT. Also schließen wir hier in diesem Thread das Thema ab.
Gibts Neuigkeiten zu den Locations, Mentis???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
So Leute, kommen wir langsam mal wieder auf unser Treffen zu sprechen. Lange ist es nicht mehr hin... 
Ich fasse also noch einmal zusammen:
13.01.2007
13.00 Uhr
Treffen am/auf dem Parkplatz zwischen den Arenen im Volkspark
Fotos machen (Hafen oder andere Location)
n Happen essen
Bleibt es dabei oder gibt es Änderungen - zum einen was die Planung anbelangt, zum anderen die Teilnehmer. Bisher haben sich angemeldet:
1) Mentis2k6
2) TK
3) Shabar
4) Wamphyr
5) Jigger
6.)Mucke01
7.)14:53
8.) Ronin ; allerdings ohne Polo... der musste leider aus diesem Grund einem Kombi weichen.
9.) PLaYa (Sag erstmal zu aber ich habe noch keinen Schichtplan für 2008)
Euch allen auch auf diesem Wege noch mal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit hoffentlich vielen Treffen und keinem Unfall...

Ich fasse also noch einmal zusammen:

Bleibt es dabei oder gibt es Änderungen - zum einen was die Planung anbelangt, zum anderen die Teilnehmer. Bisher haben sich angemeldet:
1) Mentis2k6
2) TK
3) Shabar
4) Wamphyr
5) Jigger
6.)Mucke01
8.) Ronin ; allerdings ohne Polo... der musste leider aus diesem Grund einem Kombi weichen.
Euch allen auch auf diesem Wege noch mal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit hoffentlich vielen Treffen und keinem Unfall...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Evtl komme ich auch vorbei..okay? Wollt eh n Kumpel in Hamburg besuchen und bin an diesem Wochenende sehr wahrscheinlich oben in Schleswig-Holstein.
-
1) Mentis2k6
2) TK
3) Shabar
4) Wamphyr
5) Jigger
6.)Mucke01
10.) rctableoverload
2) TK
3) Shabar
4) Wamphyr
5) Jigger
6.)Mucke01
10.) rctableoverload
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Immer ran hier. Wir freuen uns über jeden Gast!!!Evtl komme ich auch vorbei..okay? Wollt eh n Kumpel in Hamburg besuchen und bin an diesem Wochenende sehr wahrscheinlich oben in Schleswig-Holstein.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
zwecks meiner begrenzten zeit im moment könnt ihr die location hafen knicken,habe im moment einfach nicht die zeit zu der betreffenden person zu fahren um mich drum zu kümmern(hab am 7ten 8ten und 10ten praktische prüfung)
anrufen kann ich die person nicht,da ich keine nummer besitze,auf die idee war ich nämlich auch schon gekommen-.-*3
anrufen kann ich die person nicht,da ich keine nummer besitze,auf die idee war ich nämlich auch schon gekommen-.-*3

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Schade.
Also Flughafen?
Also Flughafen?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Ja nee, Mentis is klar -> Keine Zeit aber in der Woche über 8 Stunden Battlefield zocken wie es deine Signaur aussagt!!!zwecks meiner begrenzten zeit im moment könnt ihr die location hafen knicken,habe im moment einfach nicht die zeit zu der betreffenden person zu fahren um mich drum zu kümmern(hab am 7ten 8ten und 10ten praktische prüfung)

...der Fischmarkt oder Hafencity? -> Gibt es denn nicht einen Menschen hier, der sich n bissel in Hamburg auskennt???Schade.
Also Flughafen?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller - Beiträge: 5651
Kenne Jemanden, der uns da helfen könnte ... ich mache mich mal klug! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
So Leute ich wäre auch dabei als fast Hamburger.
1. die Parkplätze an der AOL-Arena/Colorline-Arena sind geschlossen, wenn keine Veranstaltungen sind.
2. Coole Location wären auch die Landungsbrücken
Aber is halt immer schwer, da es ein Sonntag ist, die ganzen Ausflügler etc.
Meldet euch einfach per PN falls noch Fragen auftauchen
1. die Parkplätze an der AOL-Arena/Colorline-Arena sind geschlossen, wenn keine Veranstaltungen sind.
2. Coole Location wären auch die Landungsbrücken
Aber is halt immer schwer, da es ein Sonntag ist, die ganzen Ausflügler etc.
Meldet euch einfach per PN falls noch Fragen auftauchen
-
Ja nee, Mentis is klar -> Keine Zeit aber in der Woche über 8 Stunden Battlefield zocken wie es deine Signaur aussagt!!!![]()
hömma du kleina kümmel,ich spiel jedes tag etwa eine stunde um die zeit zum abendessen zu überbrücken,ich hoffe das is mir gegönnt,ich hab nämlich nich sonnen BÜRO CHILLER JOB

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Themenersteller - Beiträge: 5651
... ich hab nämlich nich sonnen BÜRO CHILLER JOB![]()
![]()

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
hhmm da wundert mich aber schon noch etwas - gestern waren es noch 8 Stunden und heute 10 --> Dann willst du mir erzählen, dass du jeden Tag EINE Stunde spielst???Ja nee, Mentis is klar -> Keine Zeit aber in der Woche über 8 Stunden Battlefield zocken wie es deine Signaur aussagt!!!![]()
hömma du kleina kümmel,ich spiel jedes tag etwa eine stunde um die zeit zum abendessen zu überbrücken,ich hoffe das is mir gegönnt,ich hab nämlich nich sonnen BÜRO CHILLER JOB![]()
![]()

Und das du dich mit anderer Leute Exkremente herumärgern musst, dafür kann ich nun nichts.

Aber nun mal zurück zum Thema:
@Technofreak:
1. Klar sind die Parkplätze geschlossen, aber es ging hier lediglich um einen Treffpunkt. Ne andere Möglichkeit wäre, sich zwischen den Arenen in der Sylvesterallee zu treffen. Aber ich denke mal, 11 Autos wird man wohl kaum übersehen. Finde das gerade voll geil, dass wir so viele sind!!!

2. Landungsbrücken finde ich auch sehr geil. Generell ist die Location unten am Hafen mal oberstes Schubfach. Kommt man eigentlich auf den Spielbudenplatz vor diese beleuchteten Bühnen.......???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
erstmal,zu meinem gezocke,oke,ich bin süchtig,erwischt,nun zufrieden?^^
zum treffpunkt,diese komische strasse,is das die zwischen AOL und Colorline Arena?
zum treffpunkt,diese komische strasse,is das die zwischen AOL und Colorline Arena?

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Hast Du Dir n´ neues Radio geholt?Kümmer Dich um wichtige Dinge, wie zum Beispiel mein Radio mit mir einzubauen!!!
Das JVC DoppelDIN?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Könnte jemand bitte die genaue Straße nennen? Bräuchte sie für´s Navi...lasst euch überraschen, ob ich dabei bin. ;D
-
Könnte jemand bitte die genaue Straße nennen? Bräuchte sie für´s Navi...lasst euch überraschen, ob ich dabei bin. ;D
Sylvesterallee....steht n paar posts weiter oben bei jigger im text versteckt:D

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Oh, huch. 
Danke. Dann sehen wir uns evtl in einer Woche.

Danke. Dann sehen wir uns evtl in einer Woche.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!