Polotreffen in Dortmund am 9.9.06
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Da wir uns schon am Nachmittag treffen, hast du schon ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit mit jedem zu quatschen. Und da so eine Zappelbude erst frühestens 23Uhr interessant wird, werden wir sicherlich die ein oder andere Bar/Club/Restaurant besuchen.
Aber, es sollte schon halbwegs in Dortmund bleiben und keine Tour durchs Ruhrgebiet.
Aber, es sollte schon halbwegs in Dortmund bleiben und keine Tour durchs Ruhrgebiet.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
am 9.9 geht auch.. (dann sind es ja auch nur noch 5 Tage
...)
mal gucken.. evtl. bringe ich dann noch einen Fabia Fahrer mit... heißt wenn das ok ist...

mal gucken.. evtl. bringe ich dann noch einen Fabia Fahrer mit... heißt wenn das ok ist...

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ich finde den 9. auch besser!!! ich denke, das abendprogramm sollten wir kurzfristig planen, je nach tagesform!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Gut, dann hätten wir definitiv 2 Punkte geklärt:
- Wann das Treffen statt findet,
- und generell was abends spontan regeln
Jetzt fehlt nur noch der genaue Treffpunkt bzw. ein netter Hintergrund für die Bilder.
Einige Vorschläge wurde schon gemacht und ggf. könnten einige nette Fotos im Vorfeld gepostet werden.

Jetzt fehlt nur noch der genaue Treffpunkt bzw. ein netter Hintergrund für die Bilder.
Einige Vorschläge wurde schon gemacht und ggf. könnten einige nette Fotos im Vorfeld gepostet werden.

Fahrzeuge:
kai wollte samstag mal schauen, wie voll die angesprochenen parkplätze sind... danach könnten wir uns einigen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Ich wäre immer noch für die Syburg.Gut, dann hätten wir definitiv 2 Punkte geklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohensyburg
Gruß
Marian
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Kann man dort direkt davor parken?Ich wäre immer noch für die Syburg.Gut, dann hätten wir definitiv 2 Punkte geklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohensyburg
Gruß
Marian
Fahrzeuge:
sry for OT!
wer sind die beiden girls in deinem avator, gregor?
cool, horst kommt auch

cool, horst kommt auch

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Zwei sehr nette Zwillinge, die unbedingt vor einem Wasserfall für meine Kamera posieren wollten.sry for OT!wer sind die beiden girls in deinem avator, gregor?
cool, horst kommt auch

Fahrzeuge:
-
Man darf net direkt vor dem denkmal parken aber man kann es tun muss nurKann man dort direkt davor parken?
einmal um ein gitter über die Wiese fahren dann passt das(meine ich). Allerdings ist das weit außerhalb von der City.
werde mich am we mal an allen angesprochenen plätzen umsehen was man da machen kann.
mfg
kai
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
Wenn man einen entsprechend grossen glaube 8-Kant hat, kann man auch bis vor das Denkmal fahren - man darf sich bloss nicht erwischen lassen ^^
Hmm - aber vor dem Parkplatz zur Spielbank, oben auf dem Berg, gibt es doch linker Hand noch diesen kleinen Parkplatz, bei der kleinen Kirche/Kapelle - wenn nicht gerade strahlender Sonnenschein ist, dann sollte dort für uns eigentlich genug Platz sein?
Ggf. treffen wir uns unten, am Ende der Serpentinen, wo normalerweise immer die Elefantentreffen sind... Da ist sicher genug Platz für uns.
Aber es ist in der Tat recht weit ausserhalb der Dortmunder City.
Hmm - aber vor dem Parkplatz zur Spielbank, oben auf dem Berg, gibt es doch linker Hand noch diesen kleinen Parkplatz, bei der kleinen Kirche/Kapelle - wenn nicht gerade strahlender Sonnenschein ist, dann sollte dort für uns eigentlich genug Platz sein?
Ggf. treffen wir uns unten, am Ende der Serpentinen, wo normalerweise immer die Elefantentreffen sind... Da ist sicher genug Platz für uns.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dachte nur mal, dass es nicht wieder ein normaler Parkplatz ist....Wenn man einen entsprechend grossen glaube 8-Kant hat, kann man auch bis vor das Denkmal fahren - man darf sich bloss nicht erwischen lassen ^^

Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
WENN es waldemar ist hoff ich das er angeklebt ist...
aber was du noch mitnimmst is dein LAPTOP INKL. Diagnosekabel
WENN es waldemar ist hoff ich das er angeklebt ist...
aber was du noch mitnimmst is dein LAPTOP INKL. Diagnosekabel

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
kannst du dann gti lenkung und son kram einstellen? wenn ja ich bin 100% dann dabei !!!ja waldemar bekommt jetz klettband an de pfoten..
is ja dauernd umgekippt der kleine..![]()
sicher nehm ich dat schlepptop mit.. und diesmal lad ich den akku auch vorher auf![]()
.... so un nu muss ich mich ersma in treffenplaner eintragen

mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!