Mario-Kart-Perspektive

Ich glaube, es ist einfacher mit Scharnieren und Klemmen die Kamera am Gestänge des Karts zu befestigen. Denn beim Aufprall kann sich die Cam schnell vom Helm lösen.

edit:
Sowas in der Art

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Merke, Dir und Markus fehlt der Sinn für Ingenieurskunst.
ka^^ nächste abfahrt is bei mir mäkkes in werne. wohnste weit davon weg? sonst park ich bei dir zuhase und düs dann bei dir mit oder mit wem wir da zusammen fahren wollen.Wann und wo treffen wir uns eigentlich auf der A1?
Schonmal daran gedacht, daß du dann einen umrundest und den letzten vom Feld aufnehmen kannst.hmmm nee will mir weder den helm kaputt machen noch will ich dafür was basteln (fehlt mir die zeit für) naja dann wirds halt nüx mit dem video aus der onbord des gewinner karts [wird eh langweilig wenn niemand vor mir fährt]
Das wäre ja peinlich für Ellen wenn sie sich nur aufm Video erkennt wie sie versucht an Markus vorbei zu kommenSchonmal daran gedacht, daß du dann einen umrundest und den letzten vom Feld aufnehmen kannst.
Passiert schnell bei kleinen Bahnen.
Wenn du alle eingeladen hast und dann bei MArkus warst bist du nur ein paar Sekunden von mir wegIch hatte vor hier um 18:30 Uhr Ellen und Nina einzupacken und dann zu Markus zu fahren!
Von Dort aus dann weiter...
Wenn Daniel noch mitkommt kann er ja Sese mit einpacken und mit mir zu Markus fahren...denn pypa wird bei Dortmund auf uns warten.
So melde mich wie Versprochen nochmal...So wie es aussieht werde ich am Wochenende vielleicht doch nicht dabei sein....sage euch aber nochmal bescheid ob ich jetzt komme oder nicht...
kann ma einer diesem post löschen so das basti doch kommen muss?So melde mich wie Versprochen nochmal...So wie es aussieht werde ich am Wochenende vielleicht doch nicht dabei sein....sage euch aber nochmal bescheid ob ich jetzt komme oder nicht...
Werde übermorgen defenitiv nicht dabei sein können...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste