HAMBURG-Treffen '08 - Nordisch by Nature !!! - Pics-Update !
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
-
Gast
Re: HAMBURG-Treffen '08 - Nordisch by Nature !!!
So Leute kann leider nicht kommen, war heute beim Arzt, hab ne fette Entzündung im Fuss, bin bis Montag krankgeschrieben, und dann kann ich ja net in HH rumturnen.
Tut mir leid.
Gruß
Flo
Tut mir leid.
Gruß
Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Schade Flo, dass Du nicht dabei bist. Aber es wird sicherlich nicht unser letztes Treffen gewesen sein...
Ich hab irgendwie immer 13.00 Uhr im Kopf, ist das eigentlich richtig, oder war was anderes angemacht?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
So leute!
Also ich werd es leider nicht schaffen...
da ich sonntag nach berlin muss...
Ich habe erst vor kurzem bescheid bekommen...
Echt schade hätte euch alle gern getroffen aber ich hoffe das wir aufjedenall im Frühjahr oder sommer noch ein Treffen im Norden machn... da werde ich aufjedenfall dabei sein!!!
Also ich werd es leider nicht schaffen...
Echt schade hätte euch alle gern getroffen aber ich hoffe das wir aufjedenall im Frühjahr oder sommer noch ein Treffen im Norden machn... da werde ich aufjedenfall dabei sein!!!
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Sieht bei mir im Moment auch schlecht aus, vlt. beim nächsten Mal... 
Fahrzeuge:
Triumph - Daytona 675 / VW - Golf VI Variant
-
rctableoverload
Dann mal gute Besserung.So Leute kann leider nicht kommen, war heute beim Arzt, hab ne fette Entzündung im Fuss, bin bis Montag krankgeschrieben, und dann kann ich ja net in HH rumturnen.
Sieht bei mir im Moment auch schlecht aus, vlt. beim nächsten Mal...
Das ist ja echt schade.So leute!
Also ich werd es leider nicht schaffen...da ich sonntag nach berlin muss...
Wieso wurde das Treffen eigentlich nicht offiziell in den Treffen Planer mit aufgenommen?
Könnten so evtl. noch ein paar Leute dazu gewinnen.
Die Eintragung sollte aber, denke ich, Shabar, der das ganze in die Wege geleitet, vorbehalten sein, oder?
Oder reicht die Beteiligung dafür noch nicht aus?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Wieso wurde das Treffen eigentlich nicht offiziell in den Treffen Planer mit aufgenommen?
Könnten so evtl. noch ein paar Leute dazu gewinnen.
Die Eintragung sollte aber, denke ich, Shabar, der das ganze in die Wege geleitet, vorbehalten sein, oder?
Oder reicht die Beteiligung dafür noch nicht aus?
Dann sind es ja jetzt (ich überschlage mal) 9 Autos?! Bringe höchstwahrscheinlich noch ein "Grid-Girl" mit. Sonst jemand mit Anhang dabei?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
rctableoverload
Grid Girl? Ah, René?!
Ich hab´ auch noch zwei Mädels, die sich als Jungs verkleiden mit dabei. Einer bringt die Fotokamera und der andere ist mein Lackierer. Ist doch in Ordnung für Euch, oder?
Ich hab´ auch noch zwei Mädels, die sich als Jungs verkleiden mit dabei. Einer bringt die Fotokamera und der andere ist mein Lackierer. Ist doch in Ordnung für Euch, oder?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Grid Girl? Ah, René?!
Ich war gestern nochmal auf dem Kiez und habe mir mal meine Idee angeschaut die Autos vor diesen Videowänden zu fotografieren - möglich ist es auf jeden Fall (solange dort niemand anders vorsteht). Fall ihr nicht wisst was ich meine, anbei eine kleine Impression.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
rctableoverload
Das ist ne gute Idee. Allerdings sollte es dann auch schon dunkel dafür sein.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
-
rctableoverload
Wie ist eigentlich mit dem Heiligengeistfeld? Ist groß und den Hintergrund kann man sich aussuchen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Hhhmmm, da gibt es wenig tolle Locations vor denen wir das Realisieren können. Aber wenn es einfach nur um die Ablichtung der Polos geht, dann wäre das eine sehr gute Lösung.Wie ist eigentlich mit dem Heiligengeistfeld? Ist groß und den Hintergrund kann man sich aussuchen.
@Shabar: Du woltest Dich doch auch nochmal irgendwo schlau machen, oder??? Gibt es da schon Neuigkeiten?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
rctableoverload
Nagut, wenn wir auf dem Kiez sind, können wir ja auch dort ein paar Damen organisieren, die sich auf unseren Autos räkeln.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Nagut, wenn wir auf dem Kiez sind, können wir ja auch dort ein paar Damen organisieren, die sich auf unseren Autos räkeln.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
rctableoverload
Jo, gehe dann im Laufhaus "einkaufen".
Übrigens soll das Wetter lt. Wetter.com am Sonntag "nur" wolkig und nicht regnerisch werden.
Übrigens soll das Wetter lt. Wetter.com am Sonntag "nur" wolkig und nicht regnerisch werden.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
-
Mentis2k6
wird das gridgirl die,die mit den dicken hupen?^^
äh ja,kann jez nochmal einer zusammenstellen WO und WANN wir uns jez genau treffen?
am besten gleich mit strassennamen für die navileute
äh ja,kann jez nochmal einer zusammenstellen WO und WANN wir uns jez genau treffen?

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Shabar
Themenersteller - Beiträge: 5651
Hi, Sorry ... ich habe mich "Klug" gemacht ... ist aber nix dabei 'rausgekommen !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
rctableoverload
13 Uhr Treffen in der Sylversterallee, danach zur Fotolokation und dann was Essen gehen.äh ja,kann jez nochmal einer zusammenstellen WO und WANN wir uns jez genau treffen?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
-
Shabar

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nein, Kollege DIE (http://www.studivz.net/profile.php?ids=ee576587807656b4) ist es nicht. Ich würde DIE (http://www.studivz.net/profile.php?ids=29febd777d08cca0) mitbringen. Aber abgeneiget von Andrés Vorschlag bin ich trotzdem nicht - nur um das klarzustellenwird das gridgirl die,die mit den dicken hupen?^^
Ich habe übrigens gestern während der Arbeit an der Tanke schon wieder jemanden für unser Forum begeistern können. Die Dame kommt wohl auch am Sonntag vorbei und fährt nen 1,2er 9n3 in Black magic Perleffekt oder wie ich ganz gerne sage: "Schwarz mit Niveau"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Shabar
"Schwarz mit Niveau" ... der ist gut! - Jetzt fühle ich mich schon viel besser !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!