Bist doch nen Mädel, lass dich einladenmein geldbeutel ^^ der is für die nächsten 6 monate leer

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Bist doch nen Mädel, lass dich einladenmein geldbeutel ^^ der is für die nächsten 6 monate leer
ich mag sowas nischt ^^
der fun park is eigentlich ganz geiL xDbrave jungs gehen/fahren im hellen nachhause:!:![]()
und wer weiss, vll. erledigt sich das mit dem schlafen von alleine im fun![]()
Ich bin mal so frei dir mein großes Federkernsofa anzubieten, wenn du nicht mehr nachts/morgens nach Hause touren willst. Keine Sorge, meine Freundin ist auch dabeinaja, trinken is sowieso tabu für mich weil wegen auto fahren ^^
Wir machen einfach durch und ihr fahrt nach dem Frühstück
Jenny, sonst schließt Du dich Mentis und mir an. Wir haben da ja bestimmt noch ein Zimmer wo Gast 2 & 3 nur 8€ zahlen...hm...ne lass ma px,
werd das schon schaffen ^^
Ich bin mal so frei dir mein großes Federkernsofa anzubieten, wenn du nicht mehr nachts/morgens nach Hause touren willst. Keine Sorge, meine Freundin ist auch dabeinaja, trinken is sowieso tabu für mich weil wegen auto fahren ^^
Jenny, sonst schließt Du dich Mentis und mir an. Wir haben da ja bestimmt noch ein Zimmer wo Gast 2 & 3 nur 8€ zahlen...hm...ne lass ma px,
Ich finde wir schaun uns die Gegebenheiten mal vor Ort an und dann können wir das entscheiden. Entweder alle in einem Bett (wobei ich dann Angst vor Mentis habeJenny, sonst schließt Du dich Mentis und mir an. Wir haben da ja bestimmt noch ein Zimmer wo Gast 2 & 3 nur 8€ zahlen...hm...ne lass ma px,
ich soll bei euch mit aufm zimma schlafn?
Weihnachten ist doch das fest der Liebe, oder nicht? Ich möchte einfach nur "helfen" was passendes zu finden. Wir sind doch alle in der gleichen Situation...hier wird das wort "community" aber sehr grosszügig ausgelegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste