Wenn ich mir jetzt hier so die Fotos ansehe bzw. lese wer hier postet hatte ich auch einige von euch gesehen ohne zu grüßen weil ich euch nicht den 9N Forum zugeordnet hatte

.
Muß aber auch dazu sagen das wir unterwegs auch jede menge Polofahrer gegrüsst hatten und kaum zurück gegrüsst wurden,wobei ich auch meistens als Beifahrer in einen schwarzen 6N mit Colour Concept Schriftzügen an den Türen und Dachbox in Wagenfarbe unterwegs war

.
Unterhalten hatte ich mich nur kurz mit den Achim und jemanden aus'n Kreis Minden den ich aufgrund der Magnettafel erkannt hatte

.Den finest9N und Robbi hatte ich mehrmals am Tag gesehen und der blaue 9N mit der Singleframe von Minimundusfoto parkte gestern sogar bei uns in Keutschach auffe Wiese wo wir unsere Pension haben

...ich meine den Polo von Crosspolo-105 hatte ich auch irgendwo gesehen...und noch so einige andere 9N & 9N3's von denen ich nicht wußte ob die hier vertreten sind.
Wir werden gleich auch den Abflug machen...mein Kumpel fähr noch kurz bei einen Kollegen in Oberösterreich vorbei und ich hänge noch ein paar Tage Urlaub in Salzburger Land dran

.