Hannover-Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bin ja des einzige mädel mit auto doa...oder?
net das ihr mich dort ausschließen tut...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
Themenersteller
Bringen doch auch einige ihre Freundinnen mit, also fällt das gar nicht auf *g*

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Wir würden niemals irgendjemand ausschliessen und schongarnicht eine Polofahrerin 

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
genau so seh ich das auch...Wir würden niemals irgendjemand ausschliessen und schongarnicht eine Polofahrerin
die community hält zusammen und schließt keine freunde aus

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Themenersteller
Btw wäre es toll, wenn ein anderer 12V-Fahrer mit mir mal den Wagen tauschen würde für ne Probefahrt. Würde mich mal interessieren, ob die alle gleich klingen. Z.B. das Surren prallel zur Motordrehzahl oder dieses kleine "Pop-off"-Geräusch beim Schalten bei hoher Drehzahl *g* Kann man ja so mangels Vergleich gar nicht beurteilen.
In Hinblick auf das Ende meiner Garantie würde ich da gerne mal einen anderen 12V fahren - sollte ja keine Umstellung sein

Btw wäre es toll, wenn ein anderer 12V-Fahrer mit mir mal den Wagen tauschen würde für ne Probefahrt. Würde mich mal interessieren, ob die alle gleich klingen. Z.B. das Surren prallel zur Motordrehzahl oder dieses kleine "Pop-off"-Geräusch beim Schalten bei hoher Drehzahl *g* Kann man ja so mangels Vergleich gar nicht beurteilen.
In Hinblick auf das Ende meiner Garantie würde ich da gerne mal einen anderen 12V fahren - sollte ja keine Umstellung sein

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Ach, du bist nur sauer, weil ich deinen FSI damals an der Schranke knapp aber deutlich abgehängt habe 
Bist du am 06.03. eigentlich frei?? Könntest auch Samstag oder so runter kommen und bei mir pennen!

Bist du am 06.03. eigentlich frei?? Könntest auch Samstag oder so runter kommen und bei mir pennen!
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Wo treffen wir uns eigentlich auf dem Rasthof. Der ist ja nicht gerade klein. Gibt es da schon einen bestimmten Platz oder entscheidet sich das dann vor Ort? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Keine Ahnung, ich stell mich da irgendwo hin, wo man gesehen wird, wenn man abfährt *g* Ich war da auch noch nie 
@Ronin, jo, stimmt, ist das WE vor unserer Grappa-Nacht
Aber das hindert dich doch sicher nicht. So oft sehen wir uns ja nicht, dass zwei WEs hintereinander uns ankotzen würde... 

@Ronin, jo, stimmt, ist das WE vor unserer Grappa-Nacht

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Nee im Ernst, ich würde mich freuen, weil du dann auch meine Freundin kennenlernen könntest und sie dich - ich würde das schön finden, in beide Richtungen. Auf dich bin ich stolz als Freund, auf sie als Freundin, ihr müsst euch kennenlernen

Das wäre echt sehr geil!

Das wäre echt sehr geil!
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ja, ich habe es ja auch schon in meinen Kalender eingetragen (so einen führe ich ja neuerdings...hatte ich das schon erwähnt? ...man wird halt immer älter und hat nicht mehr alles im Kopf...hehe) ..27 Jahre... wo ist die gute alte 18er-Zeit geblieben???
... und wo ist das Magic in Leer geblieben???... und überhaupt...
oh... ich schweife ab:
Wird schon klappen, denke ich (obwohl das Denken natürlich nichts zu sagen hat)...Hauptsache Du bereitest Deine Freundin psychologisch auf mich vor.

oh... ich schweife ab:
Wird schon klappen, denke ich (obwohl das Denken natürlich nichts zu sagen hat)...Hauptsache Du bereitest Deine Freundin psychologisch auf mich vor.
-
Themenersteller
Ein Polo mehr und super Gelegenheit, euch miteinander bekannt zu machen. Lass heute abend oder so nochmal über ICQ quatschen

Fahrzeuge:
Toyota GT86

das heißt i werd wo au net kommn...
weil ich den weg ganet kenne...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!