Essen Motor Show
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Essen Motor Show
ich sehe ein geplantes treffen im kalender für die essen motorshow, bin ich blind oder warum finde ich dazu keine infos?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
genau, wann die EMS ist weiß ich auch

ich hatte nur gesehen, dass da ein Treffen geplant ist, "INFOS FOLGEN NOCH" - nur wo?

ich hatte nur gesehen, dass da ein Treffen geplant ist, "INFOS FOLGEN NOCH" - nur wo?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Immer mit der Ruhe leute
... werden die nächsten tage weitere infos geben....
Im moment ist nur streß die einen wollen fliegen, die anderen wollen Samstag anreisen die andren wollen Freitag anreisen(das viel besser ist).....
Dann das nächste Problem: wir haben zu wenig plätze zum pennen..... wir haben nicht mit so vielen gerechnet...
aber
wai hatten so bis max. 8Leute gerechnet.... jetzt sind es aber 16 oder so es haben sich ja hier noch nicht alle angemeldet....
MFG Basti

Im moment ist nur streß die einen wollen fliegen, die anderen wollen Samstag anreisen die andren wollen Freitag anreisen(das viel besser ist).....
Dann das nächste Problem: wir haben zu wenig plätze zum pennen..... wir haben nicht mit so vielen gerechnet...

wai hatten so bis max. 8Leute gerechnet.... jetzt sind es aber 16 oder so es haben sich ja hier noch nicht alle angemeldet....

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Also jetzt haben wir jetzt endlich eine Uhrzeit ausgemacht wo wir uns treffen! Und zwar in der Essener Messe am Crongress Center Ost! Ihr geht dann in den Eingang Ost rein und da müssten wir dann stehen!
Treffpunkt: 3.12.2005 zwischen 10.45 Uhr und 11.10(15) Uhr
Wir warten dann so lang da auf euch!
Wer hier in Essen übernachten will muss sich bitte was selber suchen!
Das gilt natürlich nicht für die Mane,Pit,Sabrina,Marco,Morph,Chris K,Jesco,Chris,Basti und Kerstin die schlafen alle bei uns und von daher ist das haus schon super voll!
Wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch bitte ,hier noch ein Plan von der Messe
http://www.messe-essen.de/download/druc ... pu_neu.gif
http://www.messe-essen.de/index.php?lan ... t=03080000
Bis dann Christoph
P.S Bitte sagt hier bescheid auf wenn wir alles warten müssen sonst s0tehen wir da nachher um sonst und es kommt keiner
Also jetzt haben wir jetzt endlich eine Uhrzeit ausgemacht wo wir uns treffen! Und zwar in der Essener Messe am Crongress Center Ost! Ihr geht dann in den Eingang Ost rein und da müssten wir dann stehen!
Treffpunkt: 3.12.2005 zwischen 10.45 Uhr und 11.10(15) Uhr
Wir warten dann so lang da auf euch!
Wer hier in Essen übernachten will muss sich bitte was selber suchen!
Das gilt natürlich nicht für die Mane,Pit,Sabrina,Marco,Morph,Chris K,Jesco,Chris,Basti und Kerstin die schlafen alle bei uns und von daher ist das haus schon super voll!
Wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch bitte ,hier noch ein Plan von der Messe
http://www.messe-essen.de/download/druc ... pu_neu.gif
http://www.messe-essen.de/index.php?lan ... t=03080000
Bis dann Christoph
P.S Bitte sagt hier bescheid auf wenn wir alles warten müssen sonst s0tehen wir da nachher um sonst und es kommt keiner
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Das war mir sooo klar das irgendwie sowas kommt.... jaja, schwager. kannst ja mit deiner nissan sunny kiste hoch tuckernauf mich müßt ihr warten,da ich ja nicht weiß wie lange mein Schwager mit dem Traktor braucht

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
na, das mit dem Termin ist ja super. Dann werde ich da zu euch kommen...
wenn ich darf
wenn ich darf

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Ich hoffe es werden schöne Fotos geschossen
hab leider keine Zeit sonst wäre ich auch liebend gerne gekommen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!