Flugplatzblasen am 16.10.05
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 2005
Hallo!
Wollte mal fragen ob von euch hier jemand dabei ist?
http://www.flugplatzblasen.de/
werd auf jeden fall wie jedes Jahr dort sein, ist ja nur ne halbe stunde weg. Wird echt wieder ne mords Gaudi!
Würd mich sehr freun mal nen anderen Polo Fahrer von hier zu treffen!
Gruß,
Shack!
Wollte mal fragen ob von euch hier jemand dabei ist?
http://www.flugplatzblasen.de/
werd auf jeden fall wie jedes Jahr dort sein, ist ja nur ne halbe stunde weg. Wird echt wieder ne mords Gaudi!
Würd mich sehr freun mal nen anderen Polo Fahrer von hier zu treffen!
Gruß,
Shack!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Naja, was gibts den da groß nicht zu verstehen?öhm....hä?Ich auch, mit der Lupo Posse und den Passitreibern Nbg...versteh ich net ^^
bist also auch dabei oder wie?

Du hast geschrieben:
Korrekt antwortet:Wollte mal fragen ob von euch hier jemand dabei ist?
Und ich schrieb:Ich zu 99,9 %
KlarIch auch, ...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Klar![]()
Soll man sich dann treffen oder so?
Können wir scho, werd aber nicht mit meinem Polo dort sein, wenn ich einen 9N erspähe halt ich ausschau nach dem Besitzer/in
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Habt Ihr den silbernen 9n TDI gesehen mit dem monströsen Frontladeluftkühler?? rel. kleine BBS Felgen und Evotechirgendwas Aufkleber am ganzen Auto??
Musste früher wieder heim deswegen hab ich den nicht mehr fahren sehn...

Musste früher wieder heim deswegen hab ich den nicht mehr fahren sehn...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 2005
ja den hab ich gesehen und war schwerstens enttäuscht....
1.der hat geraucht wie n Kamin mit verdammt viel Ruß -->komplette Heckklappe+Scheibe war getönt ^^
2. der war verdammt lähm, war nie uns nimmer ein 1,9TDI, eher ein 1,4er , auf jeden Fall war er auch net schön und der Typ war n A****, hab ihn angequatscht wegen seinem Auto und auch wegen dem Forum hier und er meinte nur dass er nix sage er lasse Taten sprechen...naja, bei den Taten auf der STrecke (ist gegen meinen Kumpel im Mitsubishi Colt 115PSgefahren udn hat kläglich verloren), lach ich nur!
1.der hat geraucht wie n Kamin mit verdammt viel Ruß -->komplette Heckklappe+Scheibe war getönt ^^
2. der war verdammt lähm, war nie uns nimmer ein 1,9TDI, eher ein 1,4er , auf jeden Fall war er auch net schön und der Typ war n A****, hab ihn angequatscht wegen seinem Auto und auch wegen dem Forum hier und er meinte nur dass er nix sage er lasse Taten sprechen...naja, bei den Taten auf der STrecke (ist gegen meinen Kumpel im Mitsubishi Colt 115PSgefahren udn hat kläglich verloren), lach ich nur!
Hab ihn auch gefragt gehabt ob der FLLK da was bringt da ja der ganze Motorraum auch wärmer wird, werd ich dann schon sehen hat er gemeint... 

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Naja, auf sowas können wir hier glaube ich auch verzichten 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!