Düreeeeeeeen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Black Polo 9N

Düreeeeeeeen

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 12. Aug 2007, 16:42

sieht man jemanden da??? wäre doch mal schön, wenn soviele leute kommen würden wie vor 2 bzw 3 jahren es war....es war für mich wohl das geilste treffen aller zeiten, wo wir da mit ca 15 polos angreisst gekommen sind

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 13. Aug 2007, 09:21

Treffen ist am 02.08, ab ca 8.30 Uhr morgens...je früher, desto besser, der Anna-Kirmes Platz ist schon gegen 10 Uhr ziemlich voll....


Joeee
Beiträge: 90
Registriert: 22. Jul 2006, 00:05
Wohnort: Aachen

Ungelesener Beitragvon Joeee » 13. Aug 2007, 09:43

Verfasst am: 13.08.2007 09:21
Treffen ist am 02.08, ab ...
8O 8O 8O 8O 8O

edit:

kurze Recherche ergab: Termin laut http://www.rurtaler.com/rurtaler.com/termine.php ist der 02.09.2007
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 13. Aug 2007, 13:04

Ist ja Montag ;)

Da passiert sowas schonmal :D

Mal sehen, ist ja direkt um die Ecke ;)
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 13. Aug 2007, 13:11

ja mein gott, wie 4snake schon sagte, ist montag, ein scheiss tag, da noch 4 aufeinander folgen, die scheisse sind :D

02.09.2007...wie gesagt, wohlmöglich das Beste VW/Audi Treffen in NRW....


Janine9n
Beiträge: 68
Registriert: 14. Apr 2006, 18:55
Wohnort: Düren
Alter: 37

Re: Düreeeeeeeen

Ungelesener Beitragvon Janine9n » 4. Sep 2007, 15:39

war jemand da????
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
autoraudi

Re: Düreeeeeeeen

Ungelesener Beitragvon autoraudi » 4. Sep 2007, 21:21

Also der Golf Club Wuppertal war ja da und somit ich ja auch und wir fanden das Treffen sehr gut da wir auch mal ne richtige Aufgabe hatten.
Wir waren dazu verdonnert Auto zu Bewerten.
Mir hat es echt spaß gemacht so das ich nächstes Jahr wieder ne Fahrzeugbewertug machen würde...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste