VW Treffen Gifhorn 2.9.2007

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Kroppy
Beiträge: 292
Registriert: 15. Feb 2006, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 48

VW Treffen Gifhorn 2.9.2007

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 28. Aug 2007, 17:53

Ich wollte mal anfragen, wer denn alles kommt und vor allem wann. :?:
Wenn Interesse besteht könnte man sich ja wieder zusammen stellen.
Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


special_t
Beiträge: 366
Registriert: 22. Apr 2006, 12:57

Ungelesener Beitragvon special_t » 28. Aug 2007, 19:17

Eysselheideweg 5
38518 Gifhorn

Richtige Anschrift ?
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  


tobee
Beiträge: 214
Registriert: 26. Apr 2006, 22:15
Wohnort: Bünde
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon tobee » 28. Aug 2007, 19:34

Hmm vll komm ich spontan auch rum!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


CrosserPolo
Beiträge: 851
Registriert: 30. Aug 2006, 14:11
Wohnort: Minden Westf.
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 28. Aug 2007, 20:21

Bin nicht dabei!

Muss langsam mal anfangen den Polo auseinander zu bauen und für den Einbau vom Airride vor zu bereiten.

Ansich hatte ich aber eigentlich vor gehabt dahin zu fahren! :(

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 28. Aug 2007, 20:23

Komme nachmittags mal zum gucken vorbei...Altstadtfest is wichtiger :D
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


special_t
Beiträge: 366
Registriert: 22. Apr 2006, 12:57

Ungelesener Beitragvon special_t » 28. Aug 2007, 20:31

ist das der Markt mit der o.g. Adresse? steht ja keine Adresse im Planer
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  


CrosserPolo
Beiträge: 851
Registriert: 30. Aug 2006, 14:11
Wohnort: Minden Westf.
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 28. Aug 2007, 20:56

Müsste passen!

Iss meine ich nen Baumarkt oder so? Da wo auch die BK Filiale ist auf jeden Fall.

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 28. Aug 2007, 21:58

Das Treffen is auf dem Parkplatz des REAL-Supermarktes, direkt an nem Baumarkt und auch neben der BK Niederlassung ^^
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Norman 1.9TDI
Beiträge: 104
Registriert: 19. Apr 2007, 16:14
Wohnort: Gifhorn
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Norman 1.9TDI » 29. Aug 2007, 00:13

Also ich werde höchst wahrscheinlich da sein...
Mal sehen, wie es wird....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


special_t
Beiträge: 366
Registriert: 22. Apr 2006, 12:57

Ungelesener Beitragvon special_t » 29. Aug 2007, 05:29

Das Treffen is auf dem Parkplatz des REAL-Supermarktes, direkt an nem Baumarkt und auch neben der BK Niederlassung ^^


für jemanden der Gifhorn noch nie gesehen hat ist das eine sehr praktische Ortsangabe ^^ das ist wie : das ist beim einem roten Haus in Gifhorn.

Ein Ja , dass ist Eysselheideweg 5 oder nicht würde mir besser passen
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  


mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 29. Aug 2007, 07:22

Wollte vielleicht auch mal rum gucken, könnte mir mal einer sagen wo das so ungefähr ist, kenn mich in Gifhorn gar net aus....
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Kroppy
Beiträge: 292
Registriert: 15. Feb 2006, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 48

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 29. Aug 2007, 08:03

Eine genaue Anschrift habe ich auch nicht.
Es ist auf dem Parkplatz von REAL und MC Donalds ist auch gleich neben an.
Eigentlich sollte es aber wie immer gut ausgeschildert sein und wenn nicht fahr einfach den ganzen getunten Fahrzeugen nach. ;)
Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 29. Aug 2007, 08:19

Okay dann folge ich einfach den =)

Und ist da auch was los? Also lohnt es sich da hin zufahren?

Weil den Tag war ich in Ballenstedt und da ging überhaupt nichts ab... nicht das ich den langen weg umsonst fahre...
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Kroppy
Beiträge: 292
Registriert: 15. Feb 2006, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 48

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 29. Aug 2007, 08:39

Da ist eigentlich immer gut was los und es sind auch immer einige aus dem Forum dort an zu treffen.
Außerdem gibts viele gut gemachte Autos zu bestaunen, denn der Parkplatz ist ziemlich groß.
Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 29. Aug 2007, 08:50

Naja das klingt doch schonmal gut und wie sieht es mit der Händlermeile aus?!
:?:
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 29. Aug 2007, 09:21

Ich bin auch da, aber weiß noch nicht wann.


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 29. Aug 2007, 12:03

Das Treffen is auf dem Parkplatz des REAL-Supermarktes, direkt an nem Baumarkt und auch neben der BK Niederlassung ^^


für jemanden der Gifhorn noch nie gesehen hat ist das eine sehr praktische Ortsangabe ^^ das ist wie : das ist beim einem roten Haus in Gifhorn.

Ein Ja , dass ist Eysselheideweg 5 oder nicht würde mir besser passen
Mach doch nicht so eine Welle. :D Geh auf real.de und such da nach Real märkten in der Region.
Außerdem hättest doch letztes Wochenende nach Gifhorn kommen können, dann hättest es doch schon mal gesehen :cheesy:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 29. Aug 2007, 12:10

Also so wie´s aussieht werd ich wohl doch dabei sein. Wann wollt ihr denn losfahren und wo fahrt ihr lang @Kroppy?
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 29. Aug 2007, 12:11

weiß nun einer wie es mit der händlermeile aussieht???
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 29. Aug 2007, 12:16

Stellt euch doch net immer dümmer an, als ihr seid!

http://www.vw-club-gifhorn.de

http://www.vw-club-gifhorn.de/flyer07.html

Dauert bei google genau 10 Sekunden...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste