=CPT= läd zum Abschlussfressen!

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

=CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon greg82 » 11. Okt 2007, 15:04

So ist ist mal wieder zeit...... wir laden euch zu einem treffen ein. Diesmal sollen nicht die autos sonder deren fahrer/inen im fordergrund stehen!
Das ganze soll ein gemütlicher abend im http://the-racing-house.de/ geben......also schaut euch mal dort auf der seite um und checkt ab, ob das was für euch wäre.
Achja, das treffen findet am 02.12.07 statt und beginnt so gegen 17uhr....

Alles was ihr mitbringen müsst ist gute laune und nen seeehhhhhhhrrrrrrrrr grossen hunger!! :lol:

Weitere detais findet ihr im treffenplaner.... http://www.polo9n.info/treffen-298.html
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 11. Okt 2007, 18:58

ganz schön teuer.
das is wieder so ne speisekarte wo ich ne halbe std brauch um mich zu entscheiden und am liebsten 20 gerichte essen würde.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


donromeo7
Beiträge: 3
Registriert: 27. Sep 2007, 15:16
Wohnort: Ludwigshafen

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon donromeo7 » 11. Okt 2007, 20:14

hehe...toll genau an meinem Geburtstag :party: ...hehe...lol....
Ja also ich bin grundsätzlich dabei! :mosh:
Nur das aber ist,... mal gucken in was für einem Zustand ich dann bin,...vom Vorabend rein-feiern. :cube:


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Levi » 11. Okt 2007, 22:40

Sagt mal Jungs, könntet ihr das Treffen auf einen Samstag legen und dann gehen wir Abends noch irgendwo weg (falls Pennmöglichkeit vorhanden ist), oder wenigstens Sonntag etwas früher?
Leopold, 9Nmarkus und ich würden dann auch vorbei kommen. :)


Gast

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Okt 2007, 23:14

Och menno.

Zweiter Besuch von Levi und ich hab wieder keine Zeit :frust:


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 11. Okt 2007, 23:20

1woche später wäre perfekt!
mein opa feiert am 1.12. sein 70sten. und dazu muss ich nach Dresden
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 12. Okt 2007, 16:09

mir ists vom termin her egal, nur wärs halt geil wenn schon einige zusammenkommen würden. man muss es auch mal so sehn man sieht sich nicht alle tage also sollte man es schon so legen das es klappt ;)

gruß Alex
Bild


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 12. Okt 2007, 21:11

kömmer das ned vielleicht n bissl schwabenfreundlicher machen?

hätte 250km einfach => 500km für was fuddern is a bissel :meschugge:

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 12. Okt 2007, 21:27

seh grad dass das bei mir auch satte 200km wären... :/
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon polocup » 12. Okt 2007, 22:07

ich denke das wird nicht ganz so weit weg von mir sein deshalb würde ich auch mitkommen! finde es halt nur ein wenig blöde das es erst am 2.12. ist, es wäre cool wenn man das im nov. machen könnte!

PS: möchte euch von =CPT= auch mal so treffen, geht da was die nächste zeit was hier in mannheim oder umgebung??
würde mich sehr freuen ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Skyther » 13. Okt 2007, 00:35

...
PS: möchte euch von =CPT= auch mal so treffen, geht da was die nächste zeit was hier in mannheim oder umgebung??
würde mich sehr freuen ;-)
...
hi katrin, also entweder auf ww.crazypoloteam.de findest die aktuellen treffen auch da wo sich der cpt unter sich trifft oder ich schreib dir einfach ne mail wenn das nächste ansteht ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


donromeo7
Beiträge: 3
Registriert: 27. Sep 2007, 15:16
Wohnort: Ludwigshafen

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon donromeo7 » 13. Okt 2007, 17:07

Jaa.... ich wär auch für noch nen zusätzliches Treffen vorher! MA + Umgebung..! aber des tun wir dann auf crazypoloteam .de noch besprechen!Gell....!? :domina:


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon greg82 » 15. Okt 2007, 09:00

Also leute...... das CPT trifft sich vorher auf jeden noch mal.... wie ihr bei uns auf der seite nachlesen könnt....;)

@ Levi: mach bitte mal nen terminvorschlag!

@ Felix911: ich weiss das es seher weit ist für die suttgarter...... :(

@ Wälder: Mach du auch mal nen terminvorschlag!
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Gast

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Okt 2007, 15:35

Also Terminvorschlag mach ich keinen, weil ich nicht weiß wie ich Zeit habe.

Ich weiß nur, dass der Dezember bei mir voll is und der November auch so ziemlich, weil ich geschäftlich auf ne Schulung muss.

Macht ihr was aus und ich schau, ob es bei mir passt. Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Levi » 15. Okt 2007, 20:58

Stellt euch mal nicht so an wegen den Kilometern - ca. 250km pro Strecke sind es bei mir, aber wenn man sich die mit jemanden teilt und derjenige an einem anderen Treffen fährt, dann gleicht sich das aus. ;)
Also leute...... das CPT trifft sich vorher auf jeden noch mal.... wie ihr bei uns auf der seite nachlesen könnt....;)
@ Levi: mach bitte mal nen terminvorschlag!
Wenn es ein Samstag abend sein soll, dann nenne ich mal den 24.11. (ggf. mit Übernachtung) ansonsten den Sonntag, den 25.11., dann aber Treffen gegen 14Uhr und gemütlich essen.


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Skyther » 15. Okt 2007, 21:02

25.11 is leide rnich drinne da hat mein paps bday :( da kommt die ganze sippe da muss man da sein :lol:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Levi » 15. Okt 2007, 21:09

Anderer Vorschlag: Combine Dates :arrow: viewtopic.php?p=212469#p212469

Ist ja auch net so weit entfernt. ;)


Gast

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Okt 2007, 15:32

@levi:
Machst es dir aber gerade sehr einfach.
Nicht meckern wegen 250km (bei mir sind über 300km) und man kann ja mit jemand teilen der dann auch mal fährt.

Das ist vieleicht toll für welche die näher beisammen wohnen( Du und 9Nmarkus z.B.) Ich wohn ja so am Arsch da Welt, wenn mich jemand abholt braucht der ne Tankfüllung mehr.


Aber Würzburg wäre ne Alternative dann penn ich bei Bekannten in Tauberbischofsheim :D


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 18. Okt 2007, 14:09

Sind hier alle eingeschlafen? Bisher haben sich 3 Leute angemeldet, also wird der Termin nicht so ganz Bombe sein, denke ich. Wie Gregor schon sagte, sind wir grundsätzlich interessiert, nur geht Sonntag Spätnachmittag bei uns garnicht! Haut rein...
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: =CPT= läd zum Abschlussfressen!

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 18. Okt 2007, 19:56

wie wärs mit voting für nen termin?
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste