Treffen in Winterberg zum Rodel

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Maddin 20vt
Beiträge: 109
Registriert: 20. Mär 2007, 15:22
Wohnort: Bielefeld
Alter: 39

Treffen in Winterberg zum Rodel

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 16. Nov 2007, 11:40

Da der Winter ja immer näher kommt und es schon in vielen Teilen von Deutschland geschneit hat, wollte ich mal nen kleine Anregung zu einem Treffen im Schnee geben.
Also mein Vorschlag wäre es sich mal in Winterberg am Skikarussel zu treffen und dann gemeinsam die Rodel oder Skipiste unsicher zumachen! Später kann man es sich auch noch in einer der vielen Hütten gemütlich machen.
Also wer Lust und Vorschläge zu einem Termin hat darf sich gerne melden!





edit by Levi:
Ich schenke dir demnächst eine neue Shift-Taste ;)
...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


meinSchatz
Beiträge: 45
Registriert: 18. Jul 2007, 18:27
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 37

Re: treffen in winterberg zum roddel

Ungelesener Beitragvon meinSchatz » 17. Nov 2007, 19:31

Also ich finde das ne gute Idee. Wäre auf jedenfall dabei, Winterberg ist ja sogesehen um die ecke :D. Terminlich müsste man das wahrscheinlich kurzfristig entscheiden oder mal abwarten, wenn der Schnee etwas länger liegen bleibt. Momentan ist es da oben auch schon wieder am abtauen.
Nachher könnte man dann z. B. ins Big Mountan gehen, da ist es eigentlich nicht schlecht drinne.


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: treffen in winterberg zum roddel

Ungelesener Beitragvon Levi » 17. Nov 2007, 22:48

Die Idee ist garnicht mal so schlecht, aber ich würde eher zum Après-Ski kommen. ;)


Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: treffen in winterberg zum roddel

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 17. Nov 2007, 22:57

:top: also da wäre ich auch dabei,wenn es nach dem 10 dezember ist!danach noch schön ins alpenrausch8)
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Winterberg zum Roddel

Ungelesener Beitragvon Levi » 17. Nov 2007, 23:00

Planen wir doch großzügig von der Zeit her.
Wie wäre es mit dem Januar und einer höheren Schneewahrscheinlichkeit als dem Dezember? :D


Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Winterberg zum Rodel

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 17. Nov 2007, 23:10

joa januar wäre top,aber bin da auch ne woche in Frankreich zum Skifahren!!!müßen wir dann mal gucken...aber ist ne klasse Idee,ist wenigstens auch net zu weit wech von mir
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Themenersteller
Maddin 20vt
Beiträge: 109
Registriert: 20. Mär 2007, 15:22
Wohnort: Bielefeld
Alter: 39

Re: Treffen in Winterberg zum Rodel

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 18. Nov 2007, 15:48

hoffen wir mal das es auch nen guten winter gibt. nicht so wie im letzten winter:!:.... januar is auch okay:!:
...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: Treffen in Winterberg zum Rodel

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 18. Nov 2007, 15:59

:applaus: super Idee :top:

Muss es Winterberg sein oder geht auch Braunlage im Harz ? :motz: :haha:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Winterberg zum Rodel

Ungelesener Beitragvon Levi » 18. Nov 2007, 21:41

Denn, wenn schon Winterberg, dann ein Wochenende Winterberg.

Welches Hotel könnt ihr so empfehlen (Hotel Nuhnetal ok)? :D


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Re: Treffen in Winterberg zum Rodel

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 18. Nov 2007, 22:16

Also ich wär auch für Januar, dann könnte ich evtl. dabei sein ;) :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Winterberg zum Rodel

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 20. Nov 2007, 20:07

Die Idee finde ich :top: und der Januar passt mir auch besser aber erst so ab dem 12 denn vorher bin ich auf Lanzarote :applaus:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Themenersteller
Maddin 20vt
Beiträge: 109
Registriert: 20. Mär 2007, 15:22
Wohnort: Bielefeld
Alter: 39

Re: Treffen in Winterberg zum Rodel

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 20. Nov 2007, 23:51

wochenende is auch okay! muss nur mal sehen das ich an dem we frei habe vom :jawohl:
...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste