VW Forum ???

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

VW Forum ???

Ungelesener Beitragvon luckylook » 11. Apr 2004, 20:48

Wer fährt zum VW Forum nach Castrop Rauxel ???

Termin: 18.06-20.06.2004

Wir sind schon angemeldet, und freuen uns schon darauf !!!!
Zuletzt geändert von luckylook am 12. Apr 2004, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 12. Apr 2004, 15:43

Stell doch mal ein paar mehr Infos ein.

Link, Kosten usw. :wink:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 12. Apr 2004, 16:12

Eintritspreise fürs Wochenende:

Fahrer 55 Euro ( Fahrer + Auto + Zelt )
Beifahrer 33 Euro ( Beifahrer )

Die Preise sind fürs ganze Wochenende ! Da ist Frühstück, duschen ( im anliegenden Schwimmbad ), ein T-Shirt und Eintritt für die Messe mit drin !!

Den Link reichr ich später noch nach.

Wir fahren da fast jedes Jahr hin. Ich finde es einfach nur genial da !!!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 12. Apr 2004, 16:40

Oha, ich wollt da nicht campen *gg*

Bestenfalls schau ich mal kurz so für 2-3 Stündchen vorbei *g*.
Das kostet doch bestimmt nicht so viel, oder?

Wie gesagt, Hintergrundinfos wären toll!
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 14. Apr 2004, 20:28

Es ist halt ein ganz normales VW Treffen mit Camping, Disco, Tuning Messe, Schow & Shine, Miss VW Forum, 1/4 Meile, Sound Off... Wir fahren immer nur just for Fun hin... Halt ein wenig feiern
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 22. Mai 2004, 10:17

So die Adresse ist: http://www.vw-forum.net
Ob das mit dem dusche im anliegenden Freibad noch so ist, kann ich nicht genau sagen ! 2001 war es in Containern und 2002 meiner Meinung nach im Schwimmbad. 2003 waren wir aus beruflichen Gründen nicht da. Ich will mal hoffen, das ich bis zum 18.06.2004 unseren Wagen fertig habe. Zumindestens Chromfolie, Anlage und Freisprecheinrichtung.... An fahrwerk und Felgen brauche ich garnicht zu denken... Haben ja auch noch ein Haus zu bezahlen... Also wer ist den da ???
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 13. Jun 2004, 21:06

Fährt den keiner hin ? Ist ja schon kommendes Wochenende !!!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


Harri

Ehrenmitglied
Beiträge: 476
Registriert: 2. Apr 2004, 19:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Harri » 14. Jun 2004, 06:16

ne, ich bin nicht dabei.. bin arbeiten. mein nächstes treffen ist dann der edersee.. bin die ganze woche (mo bis so) in der frühschicht, dh von 6 bis 14 h ;)

sonst würde ich jetzt ja nicht online sein *gg* ... bin ja nur wegen dem auto arbeiten, da ich ansonsten mit dem "normalen" geld bis zum studium auskommen würde. leider haben wir ein teures hobby *hehe*


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 14. Jun 2004, 09:57

Sorry - muss auch absagen.

Termine, Termine, Termine :(
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 27. Jun 2004, 22:41

Wir waren da. Es war irgendwie recht mager. Wenig Austeller. Und von Messepreisen haben die auch noch nichts gehört ( China Schriftzug 25,- KlarglasRückleuchten 129,- ) Naja, zudem hat mir meine Werkstatt das Treffen versaut, indem sie mein Navi geschossen haben ( keine Musik ). Und das Wetter war auch nicht so der Hit. Waren nur 2 9N beim schow and Shine. Aber die waren echt Klasse !!!!! Habe auch Bilder gemacht. Kann sie auch gerne zur Verfügung stellen. Bei VW war ein 9N Sport mit Käfig und Vollschalen. Der hatte 1.8T mit 180 PS. Soll wohl demnächst so verkauft werden von VW.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste