Car Fotoshooting in Köln

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 12. Feb 2008, 09:58

Liebe Gemeinde,

nachdem ich von vielen gehört haben das Sie mal richtig schöne Autos von Ihrem Auto haben wollen habe ich mal mit meinem mFotografen gesprochen er wäre bereit einen Tag lang in Köln ein Car Shooting durch zu führen.

Das ganze würde wenn ihr überhaupt interesse habt an einem Wochenende stattfinden....Licht und Wetter spielen hier natürlich eine entscheidende Rolle.

Je Teilnehmer würde eine Gebühr von 50€ anfallen damit sind die Kosten für den Fotografen abgedeckt, sprich er macht je nach Teilnehmerzahl entsprechend viele Fotos von euren Autos mit und ohne euch und ganz wie ihr das wollt, die Bearbeitung und eine CD mit allen bearbeiten Fotos die ihr für euch verwenden könnt sprich zum Eigenzweck oder dann auch zum entwickeln.

denke das ist ein mehr als Faires Angebot und für das Geld werdet ihr keinen vergleichbaren guten Fotografen finden der das machen kann....

ich werde nächste woche auch noch Bilder von meinem Auto machen lassen, ansonsten seht auf meiner Homepage oder hier da hat er auch schon mal 2-3 Bilder gemacht wo Wetter und Licht eigentlich nicht perfekt waren...


wer Interesse hat einfach mal melden.

alles weiter schauen wir dann!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


InBedwithSpace
Beiträge: 63
Registriert: 25. Mär 2007, 19:02
Wohnort: Brühl
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon InBedwithSpace » 12. Feb 2008, 19:32

Ich hätte auf jedenfall Interesse aber am liebsten wäre mir das so ab Mai, Ich denke das ich dann endlich mein Fahrwerk habe. Wenn früher ist das aber auch ok man könnte das ganze ja mit nem kleinen Treffen verbinden wenn sich genug Leute finden lassen.
"Laß uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BigDaddy."House Music Forever Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 12. Feb 2008, 19:37

Liebe Gemeinde,

nachdem ich von vielen gehört haben das Sie mal richtig schöne Autos von Ihrem Auto haben wollen habe ich mal mit meinem mFotografen gesprochen er wäre bereit einen Tag lang in Köln ein Car Shooting durch zu führen.
;-)


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 12. Feb 2008, 19:45

Interesse!!!

Möchte mir aber erstmal die Fotos anschauen die er nächste Woche macht mit deinem Wagen ;)
Ansonsten würd ich das aber wirklich gerne mal in Anspruch nehmen und der Preis klingt ja auch ganz vernünftig. Ich bin gespannt :)

EDIT:
Je Teilnehmer würde eine Gebühr von 50€ anfallen damit sind die Kosten für den Fotografen abgedeckt, [...] die Bearbeitung und eine CD mit allen bearbeiten Fotos [...]
Sogar nachträgliche "Verschönerungen" macht er und das alles für den Preis?


PhotoKev
Beiträge: 50
Registriert: 14. Okt 2006, 13:07
Wohnort: NRW
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon PhotoKev » 12. Feb 2008, 23:50

50 € finde mich mehr als übertrieben teuer :flop:

wenn der 50 € will, dann sollte er zumindestens die Abzüge auf Fotopapier gratis machen!

ich mach solche shootings ab 10 € je nach Aufwand

allerdings nicht in köln, sondern in Gelsenkirchen und Umgebung :fuck:

dafür gibts dann auch etliche bearbeitete bilder in hochauflösung auf CD :ignore:

Also wer interesse hat, einfach mailen, KEINE PN hier im Forum, bin dafür zu selten online hier!

mail an: silver-panther@web.de

Visit my new Album (ist noch Anfangsphase)

http://photokev-photokev.magix.net/
Zuletzt geändert von PhotoKev am 12. Feb 2008, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon TK » 12. Feb 2008, 23:54

ich mach solche shootings ab 10 € je nach Aufwand
allerdings nicht in köln, sondern in Gelsenkirchen und Umgebung :fuck:
dafür gibts dann auch etliche bearbeitete bilder in hochauflösung auf CD :ignore:
Was zählt denn so als Umgebung? Wie viel Kilometer so im Radius um GE? Wie hoch ist die Hochauflösung? ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


PhotoKev
Beiträge: 50
Registriert: 14. Okt 2006, 13:07
Wohnort: NRW
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon PhotoKev » 12. Feb 2008, 23:57

bilder mache ich im RAW format und bearbeite sie dann und speicher sie für jeden lesbar als .jpeg

auflösung ist jenseits der möglichkeiten deines bildschirms vor dem du sitzt, reicht für postergröße 3504 x 2336 Pixels :top:

also in dem umkreis wäre ich ca. verfügbar:

GE / RE / Bot / E / OB
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 13. Feb 2008, 07:50

Teuer.....also geh mal zu einem Fotografen ich meine keine Hobbykünstler und frag den mal was der nimmt ;)

der Preis ist auch ein Maßband es kann auch weniger werden es kommt halt auch drauf an wieviele Teilnehmen würden...

Man muss ja auch mal bedenken das da jemand seine Freizeit opfert zum einen für das Shooting (1 ganzer tag) und dann noch die nachbearbeitungen wie ihr sie wünscht.....

wenn sowie so wenn das wetter besser ist......

schaut einfach mal, ich zwinge ja keinen wer es zu teuer findet okay....also ich habe damals für meine Bilder 170€ bezahlt bei der Fotografin und kann die bilder nur mit ihrem Link veröffentlichen :( das nenne ich Teuer!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Memphis2004
Beiträge: 86
Registriert: 27. Jul 2007, 08:46
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 36

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon Memphis2004 » 13. Feb 2008, 08:09

Leute !

Hier macht sich wer Gedanken wegen einem Shooting und Ihr regt euch über den Preis auf.

Ich meine wenn Interesse besteht dann macht es und wenn nicht, dann lasst es einfach.
Wisst Ihr wenn Ihr wen habt der es macht dann lasst es dort machen und meckert nicht rum, dass es zu teuer ist.

:rolleyes:

so.

lg
Ben
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 13. Feb 2008, 08:33

Leute !

Hier macht sich wer Gedanken wegen einem Shooting und Ihr regt euch über den Preis auf.

Ich meine wenn Interesse besteht dann macht es und wenn nicht, dann lasst es einfach.
Wisst Ihr wenn Ihr wen habt der es macht dann lasst es dort machen und meckert nicht rum, dass es zu teuer ist.

:rolleyes:

so.

lg
Ben
danke......sehe ich genau so....es ist ja nur ein angebot und kein Zwang ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon watercube » 13. Feb 2008, 08:43

:danke: @ Memphis2004

Bitte hier keine Preisdiskussion! Wer Interesse hat, soll sich melden und wers billiger bekommt, soll dahin gehen!

Und nu :btt:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


PhotoKev
Beiträge: 50
Registriert: 14. Okt 2006, 13:07
Wohnort: NRW
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon PhotoKev » 13. Feb 2008, 10:21

:danke: @ Memphis2004

Bitte hier keine Preisdiskussion! Wer Interesse hat, soll sich melden und wers billiger bekommt, soll dahin gehen!

Und nu :btt:
hast ja recht, soll ja hier keine diskussion werden :alle:

muss jeder selber wissen, wieviel ihm n shooting wert ist
Zuletzt geändert von PhotoKev am 13. Feb 2008, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Chucky_9N3

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 13. Feb 2008, 10:29

ich meld mich bezüglich des shottings auf jeden fall noch bei dir :)


meinSchatz
Beiträge: 45
Registriert: 18. Jul 2007, 18:27
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 37

Re: Car Fotoshooting in Köln

Ungelesener Beitragvon meinSchatz » 23. Feb 2008, 14:38

Hey Andrea,
find das ne super Idee. Hätte auf jedenfall interesse daran. Und für schöne Bilder zahlt man doch auch gerne was.
Lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste