BaWü meets Bayern Vol.5 ???

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.5 ???

Ungelesener Beitragvon Skyther » 11. Feb 2011, 17:31

scho a riweiwl muss scho sei gell :D
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: BaWü meets Bayern Vol.5 ???

Ungelesener Beitragvon alessea » 13. Feb 2011, 19:17

alsooooooooooooooooooooo es lohnt sich doch schon wegen der ganzen leute. das program ist ja eher nebensächlich ;)

es lässt sich sicherlich etwas auf die beine stellen.
crailsheim ist halt ne sehr ländlich gelegene stadt, da bietet sich nicht so die große auswahl :D

macht doch mal n paar terminvorschläge. eher samstag oder sonntag? welcher monat?

lg kathy


jotka
Beiträge: 572
Registriert: 29. Jun 2009, 16:10
Alter: 32

Re: BaWü meets Bayern Vol.5 ???

Ungelesener Beitragvon jotka » 13. Feb 2011, 19:24

Also ich hab zwischen 29.05 und 10.06 Abschlussprüfungen...
Am besten also ein Termin Mitte Juni. Samstag oder Sonntag wär mir egal. :)

Und dann so wie letztes Jahr?
Golden Nugget, evtl. Autos waschen und danach an den See.

Edit: April würde natürlich auch gehn.
Zuletzt geändert von jotka am 13. Feb 2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.5 ???

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 13. Feb 2011, 20:42

Wenn wirs im April oder Mai machen dürfte doch auch schon schönes Wetter sein denk ich..;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: BaWü meets Bayern Vol.5 ???

Ungelesener Beitragvon alessea » 15. Feb 2011, 21:49

hmm, also mir wäre der juni fast lieber. da ist das wetter wahrscheinlich etwas besser und hoffentlich beständiger als im april ;)

vom programm her wird es sich wohl nicht viel ändern. ist ja fast schon tradition :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste