BaWü meets Bayern Vol.5 ???

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

BaWü meets Bayern Vol.5 ???

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 14. Feb 2008, 19:20

hi leuts!

in diesem fal sind die BaWü´s und Bayern angesprochen ;) wie wäre es denn mal mit der nächsten Auflage eines treffens? also das ist keine konkrete planung, wollte es nur mal wieder ins gespräch bringen. könnt natürlich trotzdem mal einen zeitraum nennen. also nach der letzten auflage hätte ich auf jeden fall bock auf ein treffen. meldet euch einfach mal zu wort :D

gruß Alex
Zuletzt geändert von WhiteBlack am 18. Nov 2009, 22:22, insgesamt 16-mal geändert.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Bendle
Beiträge: 122
Registriert: 11. Sep 2007, 18:19
Wohnort: Kirchberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Bendle » 14. Feb 2008, 19:22

also ich wär sofort dabei aber erst ende april weil ich davor abi schreib :(

ort? ist mir eigentlich egal ... ulm wär doch mal was ... kenn mich leider nur nicht aus ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


R-Adi
Beiträge: 703
Registriert: 12. Mai 2006, 14:13
Wohnort: Hemau
Alter: 47

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon R-Adi » 14. Feb 2008, 19:23

Wenn an meinem freien WE, dann bin ich dabei.


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 14. Feb 2008, 19:25

ne ich denke diesmal sollten die bayern wieder gastgeber sein ;) nürnberg oder fürth fänd ich nicht schlecht.

gruß Alex
Bild


Bendle
Beiträge: 122
Registriert: 11. Sep 2007, 18:19
Wohnort: Kirchberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Bendle » 14. Feb 2008, 19:33

also wo ist mir erlich gesagt egal ... es sollte einfach zentral liegen, so dass möglichst viele kommen :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 14. Feb 2008, 19:42

Crailsheim - Golden Nugget :dafuer:


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 14. Feb 2008, 19:44

da hätte ich auch nichts gegen;) wo war eigt das erste treffen? war das auch da? wenn ja sollte man das zum jährlichen treffpunkt machen ;)

gruß Alex
Bild


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 14. Feb 2008, 20:17

Crailsheim - Golden Nugget :dafuer:

Bin zwar weder Bawü noch Bayer , war aber letztes Jahr auch dabei !
und fands in Golden Nugget mit anschließender Badeteich besichtigung / Fototermin relativ geil ! Und wär sicherlich bei nem guten Termin wieder am start !!
Bild


Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 14. Feb 2008, 20:51

nürnberg wär perfekt

hab ich gleich nen schlaf platz und chaffeur :applaus:

sagt mir bescheid bin auch mit am start
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 14. Feb 2008, 21:01

Nbg wäre :top:

Bin evtl. auch dabei wenn ich Zeit hab :D
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Gast

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Feb 2008, 16:36

Crailsheim - Golden Nugget :dafuer:
Jau. Golden Nugget. :applaus:

Is für alle relativ zentral denk ich. Also Nbg oder Fürth is mir zu weit.


Crosspolo-105
Beiträge: 657
Registriert: 4. Jul 2006, 01:07
Wohnort: Weiden
Alter: 52

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 15. Feb 2008, 18:51

Nürnberg wäre ich auch mit dabei... :top:
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)


Bendle
Beiträge: 122
Registriert: 11. Sep 2007, 18:19
Wohnort: Kirchberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Bendle » 16. Feb 2008, 00:41

also mit nürnberg könnt ich mich auch anfreunden :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Gast

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Feb 2008, 09:41

also mit nürnberg könnt ich mich auch anfreunden :)
Nicht nur du ;)
Also wenn der Termin gut liegt, wär ich auch dabei :D


Ravi

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Ravi » 16. Feb 2008, 09:57

Wenn der Termin rechtzeitig feststeht kann ich mal schauen ob ich da frei bekomm. Dann wäre ich auch dabei :) Nürnberg ist gut. Vorallem kann man viel sehen und machen :O


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 17. Feb 2008, 18:48

warum macht ihr kein eigenes Treffen in Bayern bzw. Nbg?

lasst das BaWü Treffen bitte an der Grenze zw. Bayern u. BW wo es bisher auch war
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 17. Feb 2008, 19:25

hatte jetzt auch schon en paar gespräche mit den leuten die letztes jahr dabei waren. und die meisten sagten auch das wir es in crailsheim lassen sollten. mittlerweile wäre ich auch eher dafür, denn es liegt doch ziemlich zentral für alle.

gruß Alex
Bild


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 17. Feb 2008, 19:44

warum macht ihr kein eigenes Treffen in Bayern bzw. Nbg?

lasst das BaWü Treffen bitte an der Grenze zw. Bayern u. BW wo es bisher auch war
Genau das meine ich auch. Das soll ja ein "BaWü meets Bayern-Treffen" werden und nicht ein "BaWü fahrt nach Bayern-Treffen".

Und damit alle Teilnehmer einen möglichst kurzen Anreiseweg haben, sollte der Treffpunkt zentral liegen.
Wobei Crailsheim auch nicht ganz zentral liegt aber Nürnberg als Beispiel liegt wirklich alles andere als Zentral.


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 17. Feb 2008, 21:35

dann würd ich doch mal sagen das hier vorschläge gesammelt werden. und dann wird sich ein ort finden lassen der für uns alle akzeptabel ist;)

gruß Alex
Bild


chR1ss
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jan 2008, 22:53
Wohnort: Fürth
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: BaWü meets Bayern Vol.3 ???

Ungelesener Beitragvon chR1ss » 17. Feb 2008, 23:32

fänd nürnberg, fürth nicht schlecht ;) aber ich würde auch wo anderes hinfahren nach bayern ;)
Polo 6R GTI - Winterschlaf ;(
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste