Bowlen in Schwetzingen am 08.03.08

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
polocup
Bowlen in Schwetzingen am 08.03.08

Ungelesener Beitragvon polocup » 16. Feb 2008, 18:56

hallo liebe leute und polo liebhaber,

ich würde gerne ein treffen machen, und zwar bowlen gehne!

ich selber bin noch nie in meiner neuen heimat weinheim, bowlen gewesen und schwetzingen ist ja nicht alt zu weit weg, sodas dann schon ein paar polofahrer sich zusammen finden werden!

habe da mal ne bowlingbahn rausgesucht! wer einwände hat oder ne besser bahn kennt soll es ruhig sagen. wie gesagt war ja in BW noch nie bowlen!

http://www.bowlingcenter-schwetzingen.de/

hätte jetzt vorgeschlagen das man sich so um 18 uhr dort trifft zum bowlen, wenn ihr aber vorab noch interesse habt sich irgendwo zu treffen und dann gemeinsam zur bahn zu fahren hätte ich da auch überhaupt keine einwände!! ;-)

LG katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

WhiteBlack
Re: Bowlen in Schwetzingen am 08.03.08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 17. Feb 2008, 12:11

hi katrin!

da ich schon lang nicht mehr bowlen war und es leider beim letzten mal nicht dazu gekommen ist, würde ich mal so pauschal sagen das ich dabei bin. muss allerdings dazu sagen das ich dann eine mitfahrgelegenheit brauche, da zu dem zeitpunkt mein fox verkauft ist ud der polo leider erst im april den weg zu mir findet :D. also ich werde mich dann mal im TP eintragen und hoffen das sich etwas ergibt um nach schwetzingen zu kommen.

gruß Alex
Bild

Themenersteller
polocup

Ungelesener Beitragvon polocup » 20. Feb 2008, 14:35

hallooooooooooooooooo

wo seit ihr denn alle? hat denn keiner zeit für einen netten bowling abend oder warum meldet sich keiner??

seltsam!!

Themenersteller
polocup

Ungelesener Beitragvon polocup » 26. Feb 2008, 17:48

da sich leider keiner eingetragen hat zum bowlen gehen und ich das sonst so langsam planen müsste wegen reservierung usw. habe ich das jetzt abglasen, leider!!

hätte echt gedacht das da einige wären die darauf lust haben, da es ja letzte mal nicht geklappt hat!

finde es echt schade, hatte mich schon so darauf gefreut!

katrin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!