CARfreitag in Bochum bei D(umm)&W(illig) ?!

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Sonicfreak
Beiträge: 4
Registriert: 26. Nov 2006, 20:34
Wohnort: Wuppertal
Alter: 37
Kontaktdaten:

CARfreitag in Bochum bei D(umm)&W(illig) ?!

Ungelesener Beitragvon Sonicfreak » 16. Mär 2008, 22:58

Hallo liebes Forum,

auch wenn ich momentan einen Passat fahre, wollte ich auch hier mal fragen, ob von euch einige Leute samt Fahrzeugen am CARFreitag (jetzt der 21.3) bei D&W sein werden ?!

Die letzten Jahre war Bocholt ja sehr beliebt, allerdings soll dieses Jahr der Parkplatz von vorneherein gesperrt werden, so verlautete eine Meldung in der Zeitung.

Ich habe gehört, dass in Bochum bei D&W immer einiges los sein soll gerade an VARfreitag(en) :lol:


Gruß Fabian
Passat 3B Variant 1.8T

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: CARfreitag in Bochum bei D(umm)&W(illig) ?!

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 17. Mär 2008, 11:42

Wenns Wetter schön ist sind wir sicherlich da :)
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


Essenshoffnung
Beiträge: 206
Registriert: 10. Okt 2005, 00:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: CARfreitag in Bochum bei D(umm)&W(illig) ?!

Ungelesener Beitragvon Essenshoffnung » 19. Mär 2008, 17:13

Also im Sommer sind Freitags wirklich sehr viele Leute da..allerdings auch meeeega viele Asis...aber die gibts halt überall!
werde diesen Freitag wohl auch mal kurz rumfahren...also wer wird noch da sein?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste