VW Treffen in Löhne am Sonntag 13.04

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
CLPMB105

VW Treffen in Löhne am Sonntag 13.04

Ungelesener Beitragvon CLPMB105 » 11. Apr 2008, 14:03

Allgemeine Treffen-Infos:


Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. 1 Beifahrer !
Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
Der Sound Off ist kostenlos (!)
Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 596 90 72

Der Veranstaltungsort:

!!! ACHTUNG NEUER PLATZ !!! - !!! FESTER PARKPLATZ !!!

Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz an der Metro in
32584 Löhne, Ringstr. 18 für alle Navi Fahrer!

Wir haben ca. 100 überdachte Plätze ... Wer also zuerst kommt, malt am zuerst! :)

Rund ums Treffen:

Die ersten 50 Besucher erwartet ein besonderes Begrüßungsgeschenk :)

Frühstück ab 8,00 Uhr zu äußerst günstigen Preisen !

Große Händlermeile mit Airbrush , Beulendoktor, Scheibentönung, Aufkleber, Tuninghändler, Glasgravur, u.s.w.

Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut !!

Clubspiele: Wir überlegen noch... Aber es wird wieder was Lustiges! *g*

AUFGEPASST : Der Alte Mann läuft wieder mit Mikro durch die Gegend und verpasst euch modische Kurzhaarfrisuren :)

Außerdem ist der Bürgerfunk Herford wieder vor Ort.

Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)

Toiletten: FESTE TOILETTEN (!!)

Natürlich gibt es auch wieder ein Treffen Shirt zu erwerben!
Kostenpunkt hierfür: nur 10 Euro!

Unsere Gastbewerter für das Treffen in Löhne sind:

Wir haben noch keine Gastbewerter... wer also Lust hat, kann sich bei Peter melden!

Anfahrt:

Aus Richtung A30 / Osnabrück: Bitte die Autobahn bis zum Ende fahren, rechte Hand am Ortseingang Bad Oeynhausen findet ihr dann McD. ... Daneben liegt der Metro Parkplatz!

Aus Richtung aus Hannover / Berlin / Dortmund A2: Bitte am Autobahnkreuz Bad Oeynhausen abfahren, danach Richtung A30 / Amsterdam halten. Kurz bevor Ihr auf die Autobahn A30 fahren würdet, seht Ihr links die Metro liegen.
Bitte Vorsicht auf Höhe Werrepark steht ein fieser Blitzer, also schön 50km fahren... denn der ist immer betriebsbereit !!

Solltet Ihr das Gelände trotzdem nicht finden (was eigentlich unmöglich ist!) werdet Ihr von dem alten Platz direkt dort hingelotst.


Wir haben extra für euch dort einen kleinen Info Point aufgebaut :)
Falls ihr es trotzdem nicht finden solltet, fragt einfach Passanten nach Mc Donalds ... kennt jeder! ;)




ALSO WER VON EUCH IST DABEI?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: VW Treffen in Löhne am Sonntag 13.04

Ungelesener Beitragvon Tazman » 11. Apr 2008, 21:07

Ich war vor zwei Jahren im April dort,letztes Jahr auch...also bin ich auch diesen Sonntag wieder dort vertreten :mosh:

Und da es diesmal etwas näher für mich ist und ich eh wegen Frühschicht heute und Morgen früh aufstehen,kann ich es am Sonntag genauso machen(da hätte ich normal auch Frühschicht gehabt).Daher kann es gut sein das ich diesmal etwas eher dort bin als letzte Woche in OHZ.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste