1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Tazman » 27. Apr 2008, 22:25

So,ich bin seit kurz vor 21:00Uhr auch wieder zu Hause angekommen nach dem ich noch kurz nen Abstecher nach Baunatal gemacht hatte in der hoffnung günstigen Sprit zu bekommen(leider erfolglos...dache eigendlich wir würden auf Rückfahrt auch wieder durch Fritzlar fahren aber,dem war nicht so).

War ein nettes Treffen gewesen was wir irgendwann nochmal wiederholen müssen.Joa,Wetter scheint immer dann zu passen wenn ein Forumstreffen angesetzt ist ;) ,was aber leider auch dazu führte das mein Cup in Frontbereich ein riesiger Insektenfriedhof war - durfte ich vorhin zu Hause erst mal beseitigen.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Tazman » 27. Apr 2008, 22:25

Ich habe mal ein Panoramabild aus vier Einzelfotos von den Edersee zusammengebastelt welchen ich oben von Schloss ;) aus fotografiert hatte:

Bild
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 28. Apr 2008, 12:57

ok sehr vielen dank habe ich doch gerne gemacht aber das ganze lob geht nicht nur an mich ohne Basti wehr es garnicht dazu gekommen das wir wieder so auf die schnelle ein treffen gemacht haben ich habe mich nur mal auf die schnell drum gekümmert weil ich die ecke schon vom letzten jahr kenne

ich bedanke ich noch mal an alle das alles so gut geklappt hat ich war sehr stoll auf euch das auch würklich jeder den blinker gesetzt hat :top:


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 29. Apr 2008, 23:42

so bin gerde dabei meine bilder hochzuladen

macht ihr das bitte auch mal gruß Michi


Einreichung von Treffen-Fotos

viewtopic.php?f=11&t=11536


Christian_H.9n
Beiträge: 46
Registriert: 25. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 38

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Christian_H.9n » 30. Apr 2008, 12:16

So, auch von mir nochmal ein kräftiges Lob. Hat echt Spaß gemacht und werde auch weiterhin, wenn die Zeit da ist, an euren Treffen teilnehmen. Die Bilder + Videos lade ich gerade hoch, sollten (denke ich mal) so gegen 14 Uhr am 30.04.08 hochgeladen sein. Übrigens, der Montag um 03:00 war echt hart. Hab dann am Sonntag noch meinen ganzen Diesel verblasen weil ich meinen Tempomaten bei 200 reingemacht habe. Wollte ja erst gemütlich fahren, dann gabs aber Stress mit zu hause und ich denke jeder weiß was das für einen Polo heißt. :twisted:
Ich werde mal zusehen das ich zum MT auch kommen, soweit das natürlich geht. Ich wünsche noch einen schönen Tanz in den Mai. :voll:

LG

Chris
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste