6. Int VW-Audi treffen.....

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

6. Int VW-Audi treffen.....

Ungelesener Beitragvon greg82 » 22. Apr 2008, 19:42

BildBild

Es gibt einen Pokal für das grösste Forum..... dazu müssen aber so viele wie möglich anwesend sein!
Also leute.... Unserre Chancen stehen sehr gut!!!!!

Hier noch der Link zum Treffenplaner: http://www.polo9n.info/treffen-369.html
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 6. Int VW-Audi treffen.....

Ungelesener Beitragvon greg82 » 30. Apr 2008, 15:04

Ausgrab.........
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 6. Int VW-Audi treffen.....

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 30. Apr 2008, 15:29

Man sollte vllt dabei schreiben von wem und vor allem WO das Treffen ist.
"Int. VW-Audi Treffen..." gibt es wie Sand am mehr, da hilft einem der Thread erstmal nich weiter....


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 6. Int VW-Audi treffen.....

Ungelesener Beitragvon greg82 » 30. Apr 2008, 15:35

Dei adresse findesr du im treffenplaner..... wenn du auf die flyer klickst dann werden die so gross das du fast alles lesen kannst..... veranstalten tut das ganze der http://ucs-mannheim.de/ ...... auf deren seite findet ihr auch infos...... das ganze war im letzten jahr in Gernsheim.....
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 6. Int VW-Audi treffen.....

Ungelesener Beitragvon polocup » 22. Jul 2008, 18:09

HAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

wo seit ihr denn alle?? :keule:

es ist bald soweit am kommenden wochenende am sonntag geht es LOOOOOOOOOOOSSSSSS!!! :D

wer noch bock auf eine echt geile veranstalltung hat sollte sich schnell im treffenplaner eintragen!


Lieben gruß aus Mannheim :welle:

Katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 6. Int VW-Audi treffen.....

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 22. Jul 2008, 18:24

werden hier auch mal zeiten bekannt gegeben? ich find nämlich nirgens eine zeit zum polo treffen? die leute die sich angemeldet haben sollten ja denke ich mal zusammen kommen.

gruß Alex
Bild


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 6. Int VW-Audi treffen.....

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 22. Jul 2008, 18:48

so hab grad mal eb bissel gestöbert, das genaze scheint um 8 uhr loszugehn. ich wäre dafür das man sich so trifft das wir so um 11 uhr dort einfliegen können. wie nich jeder weiß werde ich nämlich dann noch nach nrw weiterreisen. das wollte ich so gegen 13.30 -14uhr machen.

wie sind eure meinungen dazu?

gruß Alex
Bild


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 6. Int VW-Audi treffen.....

Ungelesener Beitragvon greg82 » 23. Jul 2008, 20:11

also michi und ich sind spätesten um halb neun dort. will auch mal auf dem gelände stehen und nicht immer auf dem parkplatz nebenan!
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Kustom Kid
Beiträge: 80
Registriert: 18. Apr 2006, 11:47
Alter: 41

Re: 6. Int VW-Audi treffen.....

Ungelesener Beitragvon Kustom Kid » 28. Jul 2008, 18:55

...und der ex- Mafia's Finest Besitzer der nun Touran fährt hat die 9N bewertung gemacht und von euch war keiner da...schade!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste