Treffen in Hessen (zelten am see)

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 14. Mai 2008, 07:05

denke das es dann bei uns schlecht aussieht so auf die schnelle Organisiert kann es ja nix geben :( warum nicht einfach im Juni irgendwann ggf. auch anfang Juli....so hat man zeit zum planen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Ditch » 14. Mai 2008, 08:35

ALSO!!!!
So weit ich weiß ist Tag der Offenen Tür dieses mal ganz anders als letztesmal ...

Dieses Jahr soll jeder Mitarbeiter eine Parkkarte bekommen und 5 Eintrittskarten :meschugge:

Is ja total hohl wieso es dann Tag der Offenen Tür heißt wenn Karten vergeben werden .... aber naja..

Fals dies wirklich der fall sein sollte versuche ich welche über Kollegen die ned hingehen zu Organisieren .....

Frage aber heute im Gruppengespräch noch mal anch wie das genau ablaufen soll , ich hoffe ich kann morgen was genaueres berichten !!!


viele Grüße
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 14. Mai 2008, 16:01

ah ha willst du jetzt aus einen treffen zelten am see einen tag der offen tür machen im werk oder was wehre auch ne cool sache finde ich wenn wir genug katen bekommen warum nicht gruß <Michi> so gehe mal wieder in mein schönes warmes bett und werde mal weiter schlafen in meier nachtschicht woche


VTG-Lader
Beiträge: 120
Registriert: 21. Jun 2006, 18:24
Wohnort: Bad Endbach

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 14. Mai 2008, 19:58

Habe heute den Juni-Schichtplan gesehen.Ergebnis:erstes Juni-WE Nachtschicht, zweites Juni-WE Spätschicht . Somit hat sich meinerseits die Teilnahme am Treffen im Campseepark in den angegebenen Zeiträumen erledigt :(
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Ditch » 15. Mai 2008, 07:54

Ne wollt da jetzt keine Pläne umwerfen nur weil Interesse bestand wollt ich das mal schreiben ....

mir wärs egal .........

Weil manche haben ja geschr. das sie sich das gern mal anschauen würden und wenn se dann hin fahren und ned reinkommen is ja au blöd ... aber was genaueres kann ich denk ich erst in einer Woche sagen wie das jetzt da geregelt wird...


Sollte nur ne info sein keine Umplanung :)

viele grüße
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 18. Mai 2008, 23:13

hmm was machen wir jetzt helft mir mal bitte ich habe keine plan was wir jetzt machen sollen ich denke bald wir schließen das tehme jetzt bald :grr:


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 21. Mai 2008, 06:58

wie wäre es mal mit Datum festgelegen den Platz denke ich haben wir :!:

Vorgehensweise:

1. Datum festlegen :!:
(nimm was Ende Juni dann hat jeder Zeit sich drauf einzustellen 29.6. fällt aus wegen anderem Treffen :P )
2. Campingplatz haben wir (vorschlag deiner Freundin)
3. jeder bringt mit was er braucht und der rest regelt sich von selbst ;)


einfach machen die leute werden dann schon mitziehen.....:D so schwer ist das ja nun nicht
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 21. Mai 2008, 12:39

hmm sagst du


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 21. Mai 2008, 12:45

ja dann lass es wenn es dir zu schwer ist :D

ich sehe da zwar kein Problem aber okay....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Gast

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Mai 2008, 13:45

Also ich wäre dafür, dass wir das ganze in den Juli verlegen, mitt Juli wäre echt spitze, wenn ein Termin nach dem 16. gefunden werden würde, würde ich auch beim planen helfen...


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 22. Mai 2008, 14:14

alles klar keine sache dann machen wir jetzt einfach mal auf die schnell 18-20 juli 08 aber wenn wir es so spät machen kommen wir immer näher is MT


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 23. Mai 2008, 10:28

ja ne woche früher wäre vielleicht besser nicht das einige sonst denken es wäre zu nah am MT dran und kommen dann vielleicht nicht


ambesten michi machste den terminim Treffenplaner fest und schickt allen Teilnehmern ne Nachricht mit dem festen Termin und die die da nicht kommen oder können sollen sich wieder austragen ist ja wichtig wegen der platzreservierung für den campingplatz.....

weiter planungen kann man ja dann hier machen
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Didget » 23. Mai 2008, 14:17

Hallo zusammen,

18. - 20. Juli ist am Ende meiner Klausuren.
Das könnte eng werden bei mir. :-|

Die Woche davor geht leider garnicht! :hmpf:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Gast

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Jun 2008, 15:34

Also, war letzten Do und FR in Kirchheim an dem See...
Ich persönlich find den garnicht so dolle, da es ein riesiger Campingplatz ist an einem Berg, von dem Zeltplatz aus sind es etwa 4km zum See runter!!!
Und vor allen Dingen wird man nicht laut sein dürfen, grad weil des Treffen an einem Wochenende stattfindet, heißt es Rücksicht auf die anderen Camper nehmen...

Also ich würde den Nidda Stausee vorschlagen...
Dort wird jedes Jahr ein Ford-Treffen gemacht und der Platz ist auch riesig!!!
Könnte mich drum kümmern, da die Wiese meiner Verwandtschaft gehört...

LG Anna


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 4. Jun 2008, 18:20

das hört sich doch gut an hast du da ne seite online wo wir uns das alle mal amschauen können ?

ich habe nichts dagen bis jetzt mach das rug mal schauen was alle so dazum meinen wenn nicht stimmen wir ab wo ist der denn etwar eigentlich gruß Michi

sorry das ich erst jetzt schreibe haben eine harte woche habe zuzeit Nachtschicht und Lehrgang in einer wochen meine woche besteht nur aus schalfen arbeit und wieder schalfen und arbeit :( ich arme sau


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Treffen in Hessen (zelten am see) Neues Datum ???

Ungelesener Beitragvon Didget » 4. Jun 2008, 18:21

ich arme sau
:keks: :fuck:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 4. Jun 2008, 21:04

genau :ignore:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste