Treffen in Hessen (zelten am see)

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 23. Apr 2008, 16:38

morgen alle zusammen :alle: wollte mal ein schönes Treffen in Hessen oder so machen am see schön mit zelten und so weil bis zum MT dauert es mir einfach noch zu lange hat einer von euch schon mal eine idee und wo wir so was machen könnten ? :zelten:

hatte so an ende mai bis mitte juni gedacht so mal ein schönes wek was meint ihr denn so ?



ps wie füge ich einen abstimmung ein wegen datum ? :-?
Zuletzt geändert von Michi1985 am 4. Jun 2008, 18:21, insgesamt 15-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 24. Apr 2008, 09:57

Also wie schon mal gesagt... Neuheimersee oder bei uns in der Gegend!!!Mir ist gestern so eingefallen, Heuchelheimersee, der ist zwischen Giessen und Wetzlar, da kann man dann auch,wenn man etwas Sportlich ist , Weakboarden oder Wasserski fahren an der Anlage!!!
Kulturel hätten wir halt Marburg(Schloss und Altstadt), Giessen(Mathematikum), Wetzlar( Dom und Altstadt)

http://www.daslahntal.de/

http://www.marburg.de/

http://www.giessen.de/

http://www.wetzlar.de/

http://www.wasserski-heuchelheim.de/
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 24. Apr 2008, 10:58

Finde die Idee gut auch mit dem Wasserski da das ganze 138km entfernt ist würde ich aber nur kommen wenn genug leute mit machen.......die fahrt soll sich ja auch lohnen ;)

also ich wäre für Heuchelheimsee :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Zera » 24. Apr 2008, 11:31

:super: Idee :D

wenn der Termin passt bin ich dabei :top:

@Michi: für die Umfrage, musst du deinen ersten Beitrag bearbeiten und im eingekreisten Feld die Daten eingeben ;)

Bild

falls es nicht klappt, sag einfach noch mal bescheid :)


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 24. Apr 2008, 17:17

ok danke dir erstmal Skater@MR ich sehe du kennst dich ja da etwas aus weil ich kenne keinen der see
kannst du uns denn sagen welcher der beste für uns wehre wo wir erstens schön zelten können da die autos bei den zelten stehen lassen können und dann wo alles sonst noch passen tut wie beim MT ???


zera danke dir

Rumsnudel mache dir mal keine sorgen das würd schon werden das lohnt sich betimmt :D


greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon greg82 » 24. Apr 2008, 17:25

Heuchelheim find ich gut das sin ca. 140km von Mannheim..... :super:
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 24. Apr 2008, 17:50

allso ich bin für Neuheimersee den kenn ich schon war ok


Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 24. Apr 2008, 17:53

Den See kenn ich halt von Verschieden Weakboardveranstalltungen aber habe da noch nie gecampt!!

Ich werde mich mal mit Campingplatzbetreiber in Verbindung setzten,wenn nicht es gibt noch mehr Campingplätze in der Gegend!!!

Neuheimersee 8O Jedesmal wenn ich da bin,gibts entweder ein Unwetter :rolleyes: oder irgend ne Kumpel meint Platzverbot zu bekommen :haha: also steht bei mir unter keinen guten ohmen,außerdem bin ich da diese Jahr sowieso schon wieder 2 mal..
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 25. Apr 2008, 06:33

ja da hast du recht war bei mir auch so und das wollen wir nicht aber wie gesagt ich finde den see sehr schön


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 25. Apr 2008, 07:06

für Heuchelheimsee

Immer noch :!:

:lol:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Zera » 25. Apr 2008, 07:29

mir isses wurscht :D


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 25. Apr 2008, 13:18

mir eigentlich auch aber wenn sich nicht genug finden ist es iso egal


Daywalker

Forenhändler
Beiträge: 242
Registriert: 12. Sep 2006, 14:16
Alter: 54

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Daywalker » 25. Apr 2008, 20:14

Ich wär auch dabei.

:applaus:
Gruß, Kai

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Didget » 25. Apr 2008, 20:17

Hallo zusammen. :alle:

Wär' auch dabei, am besten vom 06.06.08 bis 08.06.08.
Da könnte ich es am wahrscheinlichsten einrichten. :D

Ort? Egal! :cheesy:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 26. Apr 2008, 08:31

alles klar könnte euch ja mal im treffenplaner anmelden dann behalte ich einen überblick wehr alles lust hat danke gruß Michi :applaus:


greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon greg82 » 26. Apr 2008, 13:19

Kommt drauf an wo es statt findet,bin ich auch dabei.....
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


VTG-Lader
Beiträge: 120
Registriert: 21. Jun 2006, 18:24
Wohnort: Bad Endbach

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 26. Apr 2008, 23:33

@Michi1985:Habe mich auch mal angemeldet und würde den Heuchelheimer See bevorzugen,
weil er beinah an meinem täglichen Weg zur Arbeit liegt.
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 27. Apr 2008, 08:31

hmm das ist aber gut für uns VTG-Lader dann konntes du dir ja mal bei gelegen heit die see mal anschauen und mal in erfarung bringen wie das so wehr mit zelten weil so ein gesammteindruck ist immer garnicht so schlecht finde ich würdest du das denn überhaut machen für uns ? wie schon geasgt ich habe das tehma vorgeschlagen aber ich kenn keinen der see erlich gesagt gruß <michi> bis spater


Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 29. Apr 2008, 17:39

Hallo


war am Montag mal am Heuchelheimersee gewesen!!! guck mich noch nach einen anderen Campingplatz mit See um..., es hat mir da nicht wirklich gefallen,vor allem läuft direkt neben dem Campingplatz entlang die A45, also schon ne gewisse lärmbelästigung!!!
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Treffen in Hessen (zelten am see)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 29. Apr 2008, 22:27

wir sind bestimmt auch nicht so leise

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste