12.09.-14.09.2008 Polotreffen am Nürburgring

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

12.09.-14.09.2008 Polotreffen am Nürburgring

Ungelesener Beitragvon Tazman » 21. Jul 2008, 12:38

Moin!

Seit 4 Jahren findet immer am zweiten Wochenende in September ein Polotreffen direkt am Nürburgring statt welches von polofans.de organisiert wird.
2004 wurde es zu ersten mal als Forumstreffen veranstaltet und weil es damals sehr erfolgreich war,sind seit 2005 auch alle Polofahrer dort herzlich willkommen die nicht im Polofansforum angemeldet sind.

Falls also interesse besteht an gemütlichen Lagerfeuerabende in einer großen Runde,einen großen Polokorso durch die Eifel oder vielleicht auch einer Rundfahrt über die Nordschleife dann schaut vorbei :) .

Mehr infos findet ihr hier:

http://www.polofans.de/Polotreffen/polo ... rgring.htm

Anregungen in Form von Bilder und Videoclips von den letzten vier Treffen findet ihr ebenfalls dort unter Impressionen oder direkt hier:

http://polofans.h-street-productions.com/

Ist in prinzip so ähnlich wie das 9N Megatreffen nur das dort alle Polos vertreten sind die in den letzten 34Jahren gebaut wurden ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Zottel93
Beiträge: 683
Registriert: 24. Dez 2007, 11:56
Wohnort: Wolfstein
Alter: 34

Re: 12.09.-14.09.2008 Polotreffen am Nürburgring

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 21. Jul 2008, 20:31

Is bestimmt nicht schlecht, wäre ne überlegung wert...nur Nürburgring lässt sich von mir aus immer so schlecht fahren (komme aus der Nähe von Kaiserslautern)...Hockenheim is mir immer lieber^^
MfG
Jonas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste