Polo9n.info Mitglieder des Nordens

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Gast

Polo9n.info Mitglieder des Nordens

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 12:31

moin,

bin ja noch recht neu hier und mein polo ist noch so neu das der noch in einzelteilen bei vw im werk steht.
hab schon ein wenig geschaut im forum, mitgliedslite und pologalerie aber so wirklich viele nordlichter hab ich nicht gefunden.

meldet euch doch mal damit wir mal sehen ob wir uns gegen mittel und süddeutschland sehen lassen können.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Polo9n.info Mitglieder des Nordens

Ungelesener Beitragvon Jigger » 23. Jul 2008, 12:36

nicht viele Mitglieder??? :ignore:

Guck doch mal "in unserem Thread" da findest du einige von uns. Einfach mal "Hallo" sagen und dabei sein ;-)

In unserem Nordish by nature-Thread werden alle aktuellen Dinge und Treffen behandelt. Aktuell befassen wir uns mit DEM EVENT des Jahres - dem MT'08

:arrow: viewtopic.php?f=11&t=20051

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Jigger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Gast

Re: Polo9n.info Mitglieder des Nordens

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 12:41

ha!!

auch nicht schlecht :oops: :danke:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste